Hier www.autoropa.de in Kerpen-Sindorf. Kann ich nur empfehlen....
-
-
Hallo Kollegen.
Habe meinenTucson bei Rahmen Autombile bestellt - 2.0 CRDI, 2WD, Schalter, Executive (also mit "alles"). Nach meinen recht gründlichen Recherchen günstigster Preis (29.000 inkl. Metallic). Belgisches Fahrzeug. Bestellung Ende August - wenn ich es besonders eilig hätte bereits Abholung Mitte November.
Diese Lieferzeit überrascht mich jetzt mal positiv. Ich hoffe das Auto hat die versprochenen Eigenschaften und der Ortsname des Firmensitzes gibt einen emotionalen Vorgeschmack auf das KfZ (die Firma residiert in Geilenkirchen). -
die Firma residiert in Geilenkirchen
Deshalb musst du nicht gleich in die Kirchen rennen.
-
Wir im hohen Norden sind so gottlos, dass es allenfalls um die ersten beiden Silben des Ortsnamen gehen kann, aber ich erspare uns jetzt Assoziationen dazu - im Forum sollen ja auch Frauen sein.
-
aber ich erspare uns jetzt Assoziationen dazu
sieh dir einfach mein Avatar an.
-
Ich hab meinen vom Autozentrum Matthes in Hannover.
-
Gesucht habe ich per Autoscout24 bis 200Km Entfernung. Gekauft habe ich dann im Autohaus Nord in Neumünster, weil dort das Auto meiner Träume mit dem besten Preis stand.
-
Heute einen Hyundai Tucson 1.6 GDI Premium Navigation,
Klimaautomatik, Alufelgen, PDC, Bluetooth... Bei Eurocar Thoma telefonisch und per Mail gekauftDanke euch, heute mittag das Auto Haus in den Kommentar gelesen mal auf die Seite gegangen und direkt zugeschlagen
-
-
Beim Freundlichen, bei dem ich schon vorher den i30 gekauft hatte. War mit dem Service immer sehr zufrieden und das zählt für mich mehr als den letzten Euro zu sparen