Moin Georg,
Mich hat es auf jeden Fall abgeschreckt, und Reifendirekt.de käme für mich nicht in Frage.
in diesem Fall ist das Verhalten von Reifendirekt.de m.E. ja auch einfach nur dumm. Ich hatte denen ja sogar vorgeschlagen das ich zu einem Montagepartner von Reifendirekt.de fahre, sodass dort die Sensoren ggf. neu programmiert werden. Das wäre eine Sache von ein paar Minuten gewesen und wahrscheinlich hätte der Montagepartner dafür noch nicht einmal eine Bezahlung durch Reifendirekt.de verlangt. Aber nein, lieber sich gleich auf stur stellen, alle Schuld von sich weisen und den Kunden im Regen stehen lassen. Frei nach dem Motto: Was kümmern mich schon ein paar Kunden die ich durch schlechten Service ggf. verliere. Naja was soll`s. Müssen sie selber wissen ...
Für mich ist wichtig das die Alligator Sensoren jetzt funktioneren und ich hoffe das das auch so bleibt. Hoffentlich ist das bei Totti und Nesium jetzt auch der Fall.
Gruß Jim