Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob alle Felgen mit dem Lochkreis 5x114,3 auf den neuen Tucson passen. Werde bei Google nicht wirklich schlau
Felgenfrage
-
-
Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob alle Felgen mit dem Lochkreis 5x114,3 auf den neuen Tucson passen. Werde bei Google nicht wirklich schlau
Jein, da spielen zu viele Faktoren mit das man nicht generell Ja oder Nein sagen kann. Dabei sind sogar Modell Varianten des Tucson abhängig z.B. Motor, Ausstattungslinie und Sicherheitssysteme. Dein Felgenhändler/Reifenhändler und dein Autohaus können dir da definitiv weiterhelfen, wenn du bestimmte Felgen drauf haben möchtest. (Nicht alle werden zugelassen auch wenn sie passen)
Unten ist ein Link über Felgen zur Info
Gruß Lee
Was man über Felgen wissen sollte
-
dank dir
-
Kennt vielleicht jemand diese Felgen und kann mir sagen ob diese auf unserem aktuellen Dicken gefahren werden dürfen? Denke sie stammen eventuell vom Vorgänger Modell. Hab weder Bezeichnung oder sonst was Einzige Info Hyundai Tuscon Felgen 8.0Jx19H2
-
Die sind vom Vorgänger aber den genauen Typ gibt es bestimmt bei Hyundai
-
Zitat von Exixi
Die sind vom Vorgänger aber den genauen Typ gibt es bestimmt bei Hyundai
Ah cool danke dir Dann werde ich mal bei Hyundai nachfragen ob die eine Freigabe für den aktuellen haben
-
Hallo
Möchte für meinen Tucson 2.0 Diesel Winterreifen auf 18 Zoll Felgen anschaffen. Sind diese ohne Eintragung möglich ?
Hat jemand schon 18 Zöller auf seinen Tucson und kannm ir Felgen empfehlen ?Gruß
Martin