aber keine unqualifizierten Antworten, bitte.
Geht es noch unqualifizierter ?
aber keine unqualifizierten Antworten, bitte.
So Leute, bitte keinen Streit !
Ich weiß genau wie das wieder endet.
mein lieberTuctop,
erstens, braucht man nicht beleidigend zu werden. ich kann immer noch meine
Meinung sagen. Was deine Anspielung auf das Sondermodel angeht, hättest du alles gelesen, dann hättest du auch mitbekommen, dass sich die Angegenheit geklärt hat.
hättest du alles gelesen, dann hättest du auch mitbekommen, dass sich die Angegenheit geklärt hat.
Glaube ich kaum. Aber jetzt wieder #122,
Wobei man auch zwischen den zwei Benziner unterscheiden muss.
Den großen Benziner im gemischten Verkehr unter 8Liter zu zerren, ist definitiv ein Akt! Nicht unmöglich, aber Freude am fahren definiere ich da auch schon anders!
Bei 177PS und rund 1,7Tonnen muss man auch schon mal Gas geben das er gescheit vom Fleck kommt!
Bei einer bunten Mischung von Autobahn, Stadtfahrt, Bundes- und Landstraßen, sind beim Großen wohl eher 8,2 - 8,5 normal!
@Svennjo : dann sieh doch mal den Spritmonitor von stbrumme z. B. http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/736959.html
Ich glaube der hat auch Freude am Fahren.
Also ich habe jetzt im Durschnitt 6,5 Liter und habe Spaß beim fahren ich glaube man kommt auch darunter aber da hört bei mir dann der Spaßfaktor auf denn wer sparen will kauft kein SUV
Also ich habe jetzt im Durschnitt 6,5 Liter und habe Spaß beim fahren ich glaube man kommt auch darunter aber da hört bei mir dann der Spaßfaktor auf denn wer sparen will kauft kein SUV
Bei 177PS und Stadtverkehr?
@Svennjo : dann sieh doch mal den Spritmonitor von stbrumme z. B. http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/736959.html
Ich glaube der hat auch Freude am Fahren.
Auf der Flachland Autobahn Wiesbaden nach Frankfurt komme ich auf 1,6l
Wenn ich täglich die Strecke fahren würde mit 2.00U/Min, komm ich auch auf 5l am Ende^^
Hinten raus im Taunus mit Berg auf Berg ab ist mit unterhalb 8l nix mehr!
Bei 177PS und Stadtverkehr?
Nein 136PS und Landstraße mit ein bisschen Autobahn, aber wenn der Autobahnanteil höher wird dann ist Pustekuchen min 7,0L