Sollten die beim Facelift doch irgendwo eine Verbesserung eingebaut haben ???
Der Tucson-Verbrauchsthread
-
-
???????
Abstecher zur Freundin.
-
Sollten die beim Facelift doch irgendwo eine Verbesserung eingebaut haben ???
So einige Dinge sind schon verbessert worden. Allein das große freistehende Navi sehe ich als Plus an. Auch die anderen Updates sind schon schick. Ein Facelift hilft ja auch Dinge zu verbessern, die beim ersten Entwurf nicht so gut waren.
Meine Meinung, die sicherlich einige Eigentümer des 2015er Modell aus rein subjektiver Sicht nicht teilen werden.
-
Da hast du völlig Recht. Das Navi ist für mich die Katastrophe schlechthin. Schlimmeres geht kaum. Das hat Kia besser gelöst.
-
-
Allein das große freistehende Navi sehe ich als Plus an.
Der Trend geht zum Glück zum integrierten Navi. Aber schön, daß auch nach Jahren noch Nostalgiker etwas für ihren Geschmack finden.
-
Das mit den 15 km zur Arbeit und 20km zurück..... Liegt einfach am verkehrsaufkommen.... Morgens ist die Kürze Strecke besser und am Nachmittag halt die lange....... Und das mit der durchschnittsgeschwindigkeit kommt schon hin.... Die Anzeige wird bei jedem volltanken resetet....
. IMG_20200503_181338.jpg
Und der tucson verrechnet sich meistens um 0,3bis0,5 also ausgerechnet braucht er 6,8 bis 7,0 Liter auf dem weg zur arbeit -
rein gar nichts, ist dir das denn nicht aufgefallen?
-
Der Trend geht zum Glück zum integrierten Navi. Aber schön, daß auch nach Jahren noch Nostalgiker etwas für ihren Geschmack finden.
Aha, da hat ja jemand eine eigene Meinung. Super, auch wenn die Mehrheit in der Automobilindustrie das anders sehen.
-
Aber auch Mehrheiten können irren.