Kann ich bestätigen. Sie passt definitiv nicht unter das Armaturenbrett.
Das mit der Stromversorgung von der Batterie weglassen würde ich mir nochmals überlegen.
Ohne separate Stromversorgung leistet die Endstufe 4 x 56W. Mit 4 x 76W.
Kann ich bestätigen. Sie passt definitiv nicht unter das Armaturenbrett.
Das mit der Stromversorgung von der Batterie weglassen würde ich mir nochmals überlegen.
Ohne separate Stromversorgung leistet die Endstufe 4 x 56W. Mit 4 x 76W.
4 x56 watt genügen aber für die Standard Lautsprecher solltest du in Erwägung ziehen irgendwann die Lautsprecher wechseln zu wollen empfehle ich ein Kabel von der Batterie zu ziehen
Bei Installation unterm Beifahrersitz reicht die Länge von Parrot-Adapter plus dem mitgelieferten Axton-Kabel aus. Will man in den Kofferraum braucht man aber definitiv ein ISO-Verlängerungskabel.
Habe die 580er (fast gleich gross) ganz locker mit dem fahrzeugspezifischen Kabelsatz unter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite montiert. Hat genug Platz das Kabel hinter dem Navi nach unten und dann nach links auf die Fahrerseite zu verlegen. Völlig unsichtbar. Mal auf der Fahrerseite im Fussraum auf den Rücken legen und unters Armaturenbrett schauen. Da kannst Du locker 2 bis 3 480er einbauen Und sofern Du später doch noch eine direkte Stromversorgung zur Batterie legen möchtest findest Du am gleichen Ort den einfachsten Durchgang durch die Spritzwand in den Motorraum. Viiiiiiel weniger Aufwand als unter den Sitz zu verbauen! Endstufe und fahrzeugspez. Kabelsatz reicht. Viel Spass
ganz locker mit dem fahrzeugspezifischen Kabelsatz unter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite montiert.
Da werde ich dann meine eventuell auch noch mal hin verlegen, dann kann ich das Dashboard wieder richtig einbauen und komme immer wieder noch an die Endstufe dran. Danke für den Hinweis.
Da werde ich dann meine eventuell auch noch mal hin verlegen, dann kann ich das Dashboard wieder richtig einbauen und komme immer wieder noch an die Endstufe dran. Danke für den Hinweis.
gerne. Immer einfach an die Endstufe heranzukommen, ohne Teile ausbauen zu müssen, war mitunter ein Grund für diesen Einbauort. Zudem thermisch unbedenklicher Einbauort.
Und wie hast du deine befestigt ?
Und wie hast du deine befestigt ?
Das Teil wiegt ja nichts. Pragmatische Lösung, sprich mit Kabelbindern an bestehendem Kabelstrang befestigt. Kein klappern oder Gefahr einer Beschädigung. Hätte an diesem Einbauort aber auch freie Stehbolzen mit Gewinde. Kabelbinder haben sich bewährt und die bleibt bei mir auch weiterhin so montiert.
Okay, werde ich mir anschauen und eventuell auch mit Kabelbindern arbeiten.
Okay, werde ich mir anschauen und eventuell auch mit Kabelbindern arbeiten.
Massig Platz und verschiedene Einbaumöglichkeiten an diesem Ort. Da hast Du freie Auswahl Viel Spass