Nein ich weis leider nicht ob sie rot der grün leuchtet.Die Rote LED könnte evt. auch ein vertauschtes Dauer und Zündplus Problem sein. EXIXI hatte das mit den vertauschten Kabel in diesem Thread mal erwählt. Aber ob es das ist kann ich dir nicht 100% sagen.
Kann EXIXI da vlt. weiterhelfen? Bei einem Stromproblem würde doch eher die ganze Endstufe abschalten, oder? Zumindest die vorderen Ausgänge funktionieren ja. Allenfalls könnte eine Fehlmessung vorliegen, weil auf den Pins 3-6 trotzdem ein LS-Signal anliegt? Ehrlich gesagt, nervt mich die Sache langsam. Das ist nicht Plug-and-play sondern Plug-and-pray (...das es funktioniert). Alle anderen Beiträge zu den Axton DSP-Verstärker hier im Forum betreffen offenbar die 4- und 580er Modelle, welche ja nicht vergleichbar sind, da vier vollwertige Ein- und Ausgänge. Da sehe ich weniger technische Problemstellen, als mit der Splittingfunktion in der 430er. Ist ja nicht die erste Anlage, welche ich verbaue, aber naja...... hoffe mal, dass die Endstufe ein "Problem" damit hat, dass an den Pins 3-6 doch ein effktive Signal angelegt ist und es deshalb zu Fehlmessungen kommt und deshalb auch die Pins 17-20 stillgelegt werden.