Ja, automatisch mit der Heckscheibenheizung
-
-
Im übrigen bin ich immer wieder erstaunt, wie viele Leute sich ein Fahrzeug kaufen, ohne die Ausstattung des eigenen Fahrzeuges zu kennen
naja. Die Spiegelheizung ist glaube ich nicht ausschlaggebend für den Kauf oder die Wahl des Modells. Hatte bis jetzt auch noch nie beheizbare Spiegel. Aber jetzt wenn Sie anlaufen wärs halt nicht schlecht...
-
Also Platin sollte eine Spiegelheizung haben. Klappen die Spiegel nicht auch automatisch ein ???
Meine Bemerkung sollte nicht boshaft oder schnippisch sein, ich meinte das ernst. Ich z.B. habe mir, auch bei anderen Neuwagen, die Prospekte, technischen Daten und Test mindestens jeweils 5 mal angesehen.. vor allem während der Wartezeit nach dem Bestellen, schon allein wegen der Vorfreude
-
Heckscheibe-Heizung einschalten und Spiegel beobachten... ev. Fingerprobe machen.....
-
Meiner ist Platin. in der Bedienungsanleitung finde ich nichts dazu.
Geht die Heizung automatisch, mit der Innenheizung an?Seite 3-169
nice day
mangray -
Ich habe gerade das Heft der Preise und Technische Daten zur Hand.Jeder Tucson (selbst die Ausstattung Classic) hat beheizte Aussenspiegel.
Und diese Heizung funktioniert bei fast jedem Auto zusammen mit der Heckscheibenheizung.