Mit einmal auf Statisch und wieder auf Dynamisch startet das Update der Datenbank.
Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.
-
-
Ja, so wie bei mir, bleibt zu beobachten, ob auch von alleine regelmäßig neue Daten kommen, oder ob man das hin und her klicken wiederholen muss.
JKD weiß seit gestern darüber Bescheid >> Antwort wird kommen ...und steht dann hier drin !
-
Hey,
JKD weiß über folgende Probleme Bescheid:
1. Wlan Problem = besteht weiterhin, bekanntes Workaround funktioniert #183.
2. Kein automatischer Datenabruf im Dynamischen Modus = besteht weiterhin, bekanntes Workaround funktioniert #199
3. Offensichtliche Probleme bei "neuen" und mobilen Blitzern, welche nicht in der Datenbank enthalten sind (auch bei ganz aktuellem Datensatz in LiveServices) = auf meiner Strecke ist ein Blitzer-Anhänger aufgestellt worden, dieser wurde nicht von LiveServices gemeldet, also habe ich ihn mit dem Kamera-Plussymbol hinzugefügt, meine Meldung wurde im Bildschirm bestätigt, 2 Tage später beim Anhänger wieder keine Meldung vom LiveServices Tool, ich also nochmals hinzugefügt ... nochmal 2 Tage darauf bin ich wieder dort lang gefahren und wieder keine Meldung seitens LiveServices. Somit kann ich diese Erfahrungen im Moment nur als Warnung zur Verlässlichkeit an euch weiter geben. Ich hatte den Anhänger aber zum Glück schon auf dem Hinweg gesehen... ... und ihn natürlich erst auf dem Rückweg gemeldet, wäre ja sonst die falsche Fahrtrichtung.
... Sei aber bemerkt, dass Stationäre Blitzer sehr wohl bei meinen Fahrten verlässlich "angesagt" wurden und weitere Mobile nicht gewesen sind, um es an einem 2. Beispiel zu Testen.
Ich erwarte eine Antwort von JKD und teile sie hier mit, denn wir müssen uns darauf verlassen können, dass steht wohl ausser Frage !
LG
-
Verbesserungsvorschläge:
1. PopUp sollte nach Zeit X sich alleine in den Hintergrund setzen. Es hat doch kein Mehrwert das es die ganze Zeit offen bleibt und aktiv klein gemacht werden muss.
2. Beim Start vom Fahrzeug ist das PopUp mit der RFK manchmal an. Man sieht nichts.
-
Ich habe mal eine Frage an die Bootloader-Nutzer: Sollte da im rot-eingerahmten Kasten nicht irgendwas stehen wie z.B. der aktuelle DAB-Sender oder der aktuelle Interpret+Titel? Bei mir ist und bleibt dieser bei DAB komplett leer. Wie ist das bei euch?
-
komplett leer
bei mir auch , schon immer
-
OK, danke. Wollte nur wissen, ob das nur bei mir so ist. Wenn man ein MP3 abspielt, wird ja dort der Titel und Interpret angezeigt.
-
DAB , leer..🤔