Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.

  • Funktioniert im Dynamischen-Modus auch die Anzeigen der Verkehrsereignise wie

    z.B. Stau, Straßensperrung ectr. ?

    Hat das schon Jemand ausprobiert ?

    1.6 GDI Handschaltung Mj 2017 Re Import

  • Verbindung schnell hergestellt.

    und bei mir langsam..., keine Ahnung warum :(

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • und bei mir langsam..., keine Ahnung warum :(

    Ich hatte auch am Anfang probleme. Das Telefon hat sich nicht verbunden. Und nachdem das irgendwie funktioniert hat ging die Verbindung Internet nicht. Hab noch das Kartenmaterial aktualisiert. Woran es am Ende lag kann ich nicht sagen. Vielleicht war im Hintergrund ein Update oder so.

  • Funktioniert im Dynamischen-Modus auch die Anzeigen der Verkehrsereignise wie

    z.B. Stau, Straßensperrung ectr. ?

    Hat das schon Jemand ausprobiert ?

    Straßensperrungen , werden angezeigt, aber in meiner Anzeige steht NICHT Live..

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Hi,


    wie hab ihr erreicht, dass der Bootloader immer mit gebootet wird obwohl die Navi SD im orginalslot steckt.

    Meine Originale SD-KARTE liegt im Schrank, habe eine zweit SD-KARTE..,da ist alles drauf...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y