Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.

  • Hallo,

    seit heute funktioniert Livetime , Radarwarner und Wetter anzeige nicht mehr trotz Bootloader mit

    Pro-Lizenz. Hat jemand auch das Problem ?


    Gruss Jürgen

    1.6 GDI Handschaltung Mj 2017 Re Import

  • Hallo jogi 01,

    das passiert immer wieder mal :(


    Leider...


    Manchmal ist der Ausfall nur kurz manchmal aber auch 1-2 Tage.


    Ich hatte es auch schon mal, dass auf einer Einkaufsfahrt bei der Hintour funktionierte und auf der Rücktour nicht.

    Auf einmal funktioniert es wieder.


    Man muß anscheinend nicht alles verstehen :):):)


    LG

  • Bei mir auch....Störungen...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Blitzer auf der Straße werden angezeigt, Aber links die Kamera Info ist weg...🧐komisch...

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Bei mir das Gleiche ,Blitzerwarner funktioniert mit Akustischem Signal , Wetterdaten werden nicht angezeigt , sondern es erscheint

    der der Hinweis " Prüfe Telefonkonfiguration und versuch es Später noch mal ".

    1.6 GDI Handschaltung Mj 2017 Re Import

  • Bei mir das Gleiche ,Blitzerwarner funktioniert mit Akustischem Signal , Wetterdaten werden nicht angezeigt , sondern es erscheint

    der der Hinweis " Prüfe Telefonkonfiguration und versuch es Später noch mal ".

    Genau wie bei mir.... :( komisch.

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • noch keine Besserung...,sehr sehr komisch.... :(

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y