Hallo zusammen,
ich habe mir das Menü auch mal angeschaut und bei mir waren teilweise Daten in den Felder eingetragen ( von ca. 10 Feldern waren 3 gefüllt) Habe leider kein Screenshot gemacht ! Aber ein Feld war anders hinterlegt als die anderen ! Wenn ich es richtig weiß war es was mit Date! Habe einfach mal drauf gedrückt und es erschien das aktuelle Datum! Seit dem hatte ich gestern keine erneute Meldung ! Mal schauen ob es heute auch noch klappt! Habe trotzdem einen Termin beim meinem Händler für ein aktuelles Update!
Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.
-
-
Ich hab einfach in dem Menü auf den Knopf (Dealer start hieß der glaub ich) gedrück. Dann stand da das akt. Datum und seit dem gings.
-
Ich hatte das Problem seit dem Wochenende auch mit den abgelaufenen Lizenzen. Heute war ich bei meinem "Freundlichen". Dort wurde mir ein Update aufgespielt. Und siehe da... Seitdem funktioniert wieder alles.
Hast Du diese aktuelle Software: EU.SOP.20.112 auf deinem Navigationsgerät.
Das würde beweisen das es an der alten Firmware liegt. -
Hast Du diese aktuelle Software: EU.SOP.20.112 auf deinem Navigationsgerät.Das würde beweisen das es an der alten Firmware liegt
Das wurde gestern bei mir aufgespielt.navi.jpg
-
Die habe ich auch und keine Probleme.
-
Moin zusammen,
bei mir ebenfalls:
Software 20.103
Firmware 20.104und (bisher) keine Fehlermeldung.
Gruß Jim
-
Hallo,
das heißt aber auch, trotz vereinzelter Gerüchte, die Karten sind weiterhin vom Stand Update Mai 2016 und sind die D.B1 -
Habe auch keine Probleme:
-
Seit ich in diesem Dealer Menü diesen "Dealer start" button benutzt habe funktionierts bei mir anscheinend auch. Trotz der alten Software 20.004
-
Vielleicht wars doch ein Fehler auf Seite von Tom-Tom? Hatte heute morgen ohne Update keine Fehlermeldung. Mal sehen, was er morgen sagt.
Ich komme bei den Einstellungen nur bis zur Anzeige der Software-Version. Aber dann gehts nicht mehr weiter mit Druecken in der Mitte. Oder hab ich da was falsch verstanden?