20.004, bei mir kommt der Lizenzfehler. Kann man das Update eigentlich auch selbst durchführen oder muss man dafür zum Händler?
Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.
-
-
20.004, bei mir kommt der Lizenzfehler. Kann man das Update eigentlich auch selbst durchführen oder muss man dafür zum Händler?
Geht wohl nur beim Freundlichen...
-
Mein Händler meinte, das hat wohl mit einer neuen Firmware zu tun. Er muss sich jetzt nur erkundigen, ob die Neue, die er wohl bekommen hat, auch für mein EU-Fahrzeug gilt oder er da nochmal eine Andere bekommt. Termin ist am 2.11., bis dahin sollte er es hinbekommen, meinte er. Dauert dann wohl eine Stunde.
-
Mein Händler meinte, das hat wohl mit einer neuen Firmware zu tun. Er muss sich jetzt nur erkundigen, ob die Neue, die er wohl bekommen hat, auch für mein EU-Fahrzeug gilt oder er da nochmal eine Andere bekommt. Termin ist am 2.11., bis dahin sollte er es hinbekommen, meinte er. Dauert dann wohl eine Stunde.
Wo sollen denn Unterschiede zwischen EU und den deutschen Tucson in der Software bestehen? Ist doch die gleiche Hardware.
-
Keine Ahnung! Mir auch egal, soll sich der Händler darum kümmern . Macht er ja auch.
-
Im Nachbarforum kann man lesen, wie die Gültigkeitsdauer der Lizenz im Navi auszulesen ist.
-
Im Nachbarforum kann man lesen, wie die Gültigkeitsdauer der Lizenz im Navi auszulesen ist.
Der direkte Link wäre hilfreich...........
-
Ich weiß nicht, ob ich das hier machen sollte, ist aber leicht zu finden.
-
-
Ich weiß nicht, ob ich das hier machen sollte, ist aber leicht zu finden.
Wo sollte das Problem sein.....
Es gibt eben auch noch andere Foren (Quellen) die für uns interessant sind.