Alternative Radios

  • Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe!
    Ich habe mir für meinen Hyundai Tucson ein neues Radio-Navi zugelegt,
    das Problem ist wenn die Bluetooth-app aktiviert ist schaltet das Radio immer auf die Telefon Seite und dann ist im Sekundentakt
    eine piepton zu hören,ich kann dann keine andere app öffnen springt immer wieder zurück auf die Telefonseite. Wenn ich die Bluetooth app deaktiviere kann ich alle anderen apps bedienen, der pipton ist im Hintergrund aber noch leise zu hören.
    Habe zwei Fotos hochgeladen, eins zeigt das Bild,welches immer geöffnet wird wenn Bluetooth aktiviert ist, das zweit ist die Bezeichnung des Radio-navi.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  • Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe!
    Ich habe mir für meinen Hyundai Tucson ein neues Radio-Navi zugelegt,
    das Problem ist wenn die Bluetooth-app aktiviert ist schaltet das Radio immer auf die Telefon Seite und dann ist im Sekundentakt
    eine piepton zu hören,ich kann dann keine andere app öffnen springt immer wieder zurück auf die Telefonseite. Wenn ich die Bluetooth app deaktiviere kann ich alle anderen apps bedienen, der pipton ist im Hintergrund aber noch leise zu hören.
    Habe zwei Fotos hochgeladen, eins zeigt das Bild,welches immer geöffnet wird wenn Bluetooth aktiviert ist, das zweit ist die Bezeichnung des Radio-navi.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Wie soll das hier jemand bearbeiten können, wo es sich doch scheinbar um einen weitreichenderen Softwarefehler handelt? Gesetzt den Fall, dass alles richtig verkabelt ist, sollte der Hersteller des Gerätes (Taffio?) doch am ehesten helfen können. Zumal die doch ihren Sitz charmanterweise auch noch in Deutschland haben...

    | EZ 2016 | 2.0 CRDI | 4WD | 185 PS | Automatik | AHK | 25 Jahre Edition mit allem Furz und Feuerstein | phantomblack | Camper | Secukey 3.0 | :m0013:

  • Taffio = diese Website
    https://www.realmediashop.de/n…s=Hyundai+Tucson+&search=


    Das gleiche was ich hatte ,aber NICHT zufrieden damit war....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • ...oder vielleicht ist es deins ???? :m0040:

    Ebay :m0006:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y