Solange er kein HUAWEI hat!
Deshalb macht das NAVI Sinn.
Nun, der Thread "W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)" ist aktuell 47 Seiten lang. Nur mal so am Rande.
Solange er kein HUAWEI hat!
Deshalb macht das NAVI Sinn.
Nun, der Thread "W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)" ist aktuell 47 Seiten lang. Nur mal so am Rande.
Guten Abend
Also funktioniert dir Original Kamera mit Adapter gut? welches Radio habt ihr so drin?
Hat inzwischen jemand ein neues Radio ins FL-Modell eingebaut? Empfehlungen?
Sieht cool aus und hat scheinbar einen zeitgemässen Prozessor, denn die Reaktionszeit ist ja schon auffällig rasant
Ist auch nicht so teuer
https://german.alibaba.com/tra…cson&selectedTab=products
Hallo zusammen; ich habe mir für meinen Hyundai Tucson Bj.2017 ein JF-031HTA DoppelDin Radio (für Hyundai Tucson 2017) gekauft, dazu eine Rückfahrkamera die für mein Auto angepasst ist, die ich an der Rückfahrleuchte angeschlossen habe. Den gelben Chinch-Anschluss habe ich mit dem gelben Kamera-R am Radio verbunden. (genau nach dem beigelegten Schema). Leider bekomme ich kein Bild und weiß mir , auch nach 3-tägigem tüfteln, keinen Rat mehr. Was gibt es für Möglichkeiten, zu testen, ob es die Kamera oder der Radio ist? Leider habe ich bereits im Auto alles verkabelt (hätte vorher testen sollen). Bin dankbar für jeden Tipp, den ich erhalte.
Welche Meldung kommt denn vom Radio wenn du den Rückwärtsgang einlegst?
zuerst "wird geladen" und dann "kein Signal".
Das heißt, das das Radio zumindest das Steuersignal bekommt. Kannst du mal messen ob die Kamera selbst Strom bekommt? Hast du mal einen link zu dem Radio und der Kamera?