@Renazzi : schau mal in der Werkstattecke oder unter Anleitungen. Da hat sich unser Mod. sehr viel Mühe gemacht. Eigene Initiative ist hier nicht verboten, habe ich hier schon mal von @game over gelesen und fand es treffend.
Alternative Radios
- celsius-
- Geschlossen
-
-
@Renazzi : schau mal in der Werkstattecke oder unter Anleitungen. Da hat sich unser Mod. sehr viel Mühe gemacht. Eigene Initiative ist hier nicht verboten, habe ich hier schon mal von @game over gelesen und fand es treffend.
Da habe ich geguckt, in allen möglichen Threads und habe nichts gefunden. Was ich brauche ist der technische Teil, Platine, Lötbild, PIN Zuordnungen, etc.
-
Was ich brauche ist der technische Teil, Platine, Lötbild, PIN Zuordnungen, etc.
Das wird dir wahrscheinlich nur LG weiterhelfen können, gerade im Bezug auf die Platine und Lötbild. Hier im Forum, so meine ich, habe ich allerdings schon mal etwas über die PIN Belegung gelesen.
-
Einmal kurz die Suchfunktion benutzt und siehe da, hoffentlich hilft dir das weiter Stecker und Pin Belegung am Navi
-
Grazie mille!
Da habe ich nicht gesucht.
Außerdem ist mein Deutsch miserabel geworden,ich habe seit der Schulzeit sehr viel vergessen.Einmal kurz die Suchfunktion benutzt und siehe da, hoffentlich hilft dir das weiter Stecker und Pin Belegung am Navi
-
- Habe das neue Navi montiert. Zwei Stecker sind aber falsch. Mit der Hilfe von Wildleder habe ich das eine identifiziert, Kamera. Der andere ist der usb/aux Kabel. Wie heist der in Deutsch? Da brauche ich einen „Mädchen „ Adapter
-
Auf deinem Bild ist die „Kupplung“ zu sehen, das Gegenstück ist der „Stecker“
Die Kupplungsseite ist im Regelfall die spannungsabgebende Seite, während der Stecker die Spannung aufnimmt. -
Das Bild scheint aber die Rückseite des Stecker zu zeigen. ( ??? )
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.