Route wird NICHT angezeigt,Blitzer leider auch nicht... das ärgert mich sehr....
Werde weiter berichten....
Tino
jetzt werden auch die Blitzer angezeigt.... . Habe IGO Navi Update gemacht....
Route wird NICHT angezeigt,Blitzer leider auch nicht... das ärgert mich sehr....
Werde weiter berichten....
Tino
jetzt werden auch die Blitzer angezeigt.... . Habe IGO Navi Update gemacht....
Ich habe nun seid ca. 8 Wochen ein Android Navi verbaut.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden.
ABER...mit der Navigation, egal welcher Software, bin ich NICHT ZUFRIEDEN .
Ich kann die Lautstärke vom Navi NICHT verstehen....einfach viel zu leise.!!! Wenn ich lauter stelle , wird gleichzeitg das Radio mit lauter... was total enttäuscht ist.
Ich habe beim Verkäufer angerufen, keine passende Antwort bekommen.
Stand von heute, bin ich beim überlegen... das Orginal Navi wieder zu tauschen...bei ACR !
Tino aus DD
Welches Navi hast Du verbaut?
Geez, aber das kann doch nicht sein dass du die Lautstärke nicht gesondert regeln kannst ?!
Ich habe nun seid ca. 8 Wochen ein Android Navi verbaut.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden.
ABER...mit der Navigation, egal welcher Software, bin ich NICHT ZUFRIEDEN .
Ich kann die Lautstärke vom Navi NICHT verstehen....einfach viel zu leise.!!! Wenn ich lauter stelle , wird gleichzeitg das Radio mit lauter...
Da hast du sicher recht. Die Lautstärke sollte eigentlich in jeder App individuell eingestelt werden - was aber nicht gemacht wird, da sonst erweiterte App-Rechte notwendig wären...
Was du jedoch machen kannst ist: kauf dir für 1€ eine App, mit der du die Lautstärken für jede App einstellen kannst. Z.B. Android: App Volume Control (Lautstärke auf App-Basis)
Bei manchen Navis kannst du die Lautstärke separat nur verstellen, wärend die Ansage gerade läuft. Den Quatsch hatte ich mal mit einer I Go Software bei einem Pearl Navi. Das hat mich fast zum Wahnsinn gebracht bis ich diesen Trick raus hatte, wie man die lautstärke überhaupt lauter stellt. Hihi.
Habe ich gemacht, während der Ansage lauter gemacht, ....da bei wird immer das Radio mit... lauter... ... !!!
Es macht langsam keinen Spaß mehr.....
Habe heute das Orginal Navi wieder eingebaut .
Bin mit dem Android Navi NICHT zufrieden gewesen ( mehrfach beschrieben ) .
DAB u. Navigation gleichzeitig geht auch nicht .
Bin jetzt wieder zufrieden Orginal Navi und mein Subwoofer, Top .
Schönes Wochenende.....allen
Back to the roots... Ich finde deine Konsequenz im Handeln einfach gut!
Viele Grüße nach Dresden
Willy