Alternative Radios

• Hallo Mysteria1965, wie viel bezahlst du für den Einbau des Navis mit Gerät und Einbau einer Rückfahrkamera?
    Kann dann alles normal benutz werden wie die Tasten am Lenkrad fürs Radiomund Freisprechfunktion sowie usb und aux?

Einbaukosten mit allem, z.B. neuer Blende , Rückfahrkamera Interface, Lenkradinterface, USB Interface - neuer Verkabelung (Endstufe und Untersitzsubwoofer) werden jetzt anders eingebunden) und Abstimmung des ganzen Sound Systems wirds wohl nen guter 1000er Ich kann das leider nicht selber, bzw. ich würde es mir zutrauen, aber ich lass das lieber jemanden machen, der das auch wirklich kann ;)

Ja, es kann alles benutzt werden. War Bedingung von mir. Zusätzlich kommt wohl noch dazu, dass ich über Siri eyes free (oder wie das heisst) noch über Siri alles per Sprache steuern können soll. Und so weiter...

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

• @Mysteria1965

Hat dein Händler eigentlich mal versucht dein Handy mit einem anderen Tucson
    zu verbinden. Das wäre das erste was ich mal testen würde, bzw testen lassen
    würde.
    Einfach um mal auszuschließen das es evt. am Handy liegen könnte. ;):)

• @Mysteria1965

Hat dein Händler eigentlich mal versucht dein Handy mit einem anderen Tucson
    zu verbinden. Das wäre das erste was ich mal testen würde, bzw testen lassen
    würde.
    Einfach um mal auszuschließen das es evt. am Handy liegen könnte. ;):)

Jepp. Haben wir. Alternativ auch andere Handys an diesem Radio. Wir haben auch andere Systeme z.B. Android getestet. Ich bin aber auch nicht alleine mit dem problem. Mittlerweile hat der Händler 5 andere Kunden in den Werkstattlisten gefunden, die genau das gleiche Problem haben. Egal, das Ding wird getauscht.... auch weil ich mal wieder flexibel ne CD oder ne DVD rein schmeissen will oder sprachgesteuert anrufen usw. Lach

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

• Ich habe mich in letzter Zeit auch intensiv mit dem Thema beschäftigt und ne ganze Weile rumgesucht. Schließlich habe ich dann das hier ( https://www.ebay.de/itm/NAVICE…ksid=p2057872.m2748.l2649 ) bestellt.

Was soll ich sagen, sowohl Optik als auch Funktion sind derart von der Beschreibung abgewichen, dass das Ganze am Ende ein Fall für den Ebay Käuferschutz wurde.

Nun habe ich dieses ( http://www.ebay.de/itm/Autorad…ksid=p2057872.m2749.l2649 ) bestellt und warte aktuell auf die Lieferung.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

1.6 T-GDI MT 2WD Trend Ara Blue; Scheiben schwarz foliert, deutsches Neufahrzeug, WR auf Dezent RE Dark 17"

Seit 29.6.22:

Tucson NX 4 PHEV Trend, Familienpaket, el. Heckklappe, Dark Knight

• Moin
    Ist komisch bei mir Funzt alles im 10 Zoll wie beschreibung und habs auch ca.ein Jahr drinn.
    Gruß celsius 8o

Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
    Nachgerüstet -11 Zoll Android Navi,Rückfahtkamera,Xenon,abnehmbare
    AHK,Scheibentönung
    Spurverbreiterung 40mm,
    Pedalbox(liegt super am Gas)