Einbau Tür Boden LED

• Hallo
    wer Lust hat sich auch LED für die Tür 8Boden) zu machen hier mal die Anleitung an die ich mich gehalten habe.

ABER ACHTUNG HINTEN KLAPPT ES NICHT ,Jedenfalls noch nicht bin noch dran (Es gibt hinten kein Dauerplus beim öffnen der Tür)

Verbaut habe ich die LED´s Hyundai LED
    mit den Steckern Stecker

Mit freundlichen Grüßen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Eine stunde
    Mit einem bier dazwischen

Hinten baue ich die wieder aus da es da keine möglichkeit gibt

Hyundai Tucson in Thunder Gray ,2.0 l / 185 PS , Automatik ,voll Leder ,Anhängerkupplung ,Navi ,Panoramadach

• Okay das ist schade. Man könnte ja höchsten versuchen zu gucken wo der plus für die Innenraumbeleuchtung lang läuft aber das wird dann ja auch mega aufwendig.
    Aber der Zeitaufwand ist ja auch mega okay so für nen Samstag oder Sonntag;).

• JA mit der Innenraumbeleuchtung habe ich schon versucht aber du kommst nicht durch die Säulen da es Stecker sind und keine Kabeldurchführungen, also du kommst da nicht hin.
    Das die Innenraum Beleuchtung angeht wird ,denke ich über den CAN gemacht.

Hyundai Tucson in Thunder Gray ,2.0 l / 185 PS , Automatik ,voll Leder ,Anhängerkupplung ,Navi ,Panoramadach

• An der Türsteuerung muss der Dauerplus anliegen. Wie EXIXI schon schrieb, wird von Hyundai der Minus geschaltet. :)