Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

• So...habe eben mit dem Händler telefoniert. Mein Tucson soll morgen eintreffen. Auslieferung für Anfang nächster Woche geplant. Lieferung also pünktlich wie geplant und das trotz EU und DCT.

Gestern ist mein "Kleiner" plangemäß beim Händler eingetroffen. Alles drin und dran. Muss schon sagen, bin froh, dass ich mich für Thunder Grey entschieden habe, eine edle Farbe und wie mir scheint recht pflegeleicht. Habe ihn heute gleich mal begutachtet, Übergabe nächste Woche. :)
    Tucson1.jpgTucson2.jpg

Grüße
    Michael

Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).

• Na dann mal viel Spaß mit dem neuen

Dann toi,toi,toi das alles so klappt wie gewünscht.

Schaut gut aus! Glückwunsch und gute Fahrt

Vielen Dank an Euch. Bin auch schon sowas von gespannt. Wird mein erster Hyundai. Meine Frau hat aber schon etwas länger einen Kia und ist auch super zufrieden. Den Tucson bin ich Mitte 2015 kurz nach Erscheinen Probe gefahren. Seitdem ging er mir nicht mehr aus dem Kopf...

Grüße
    Michael

Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).

• Hallo
    Heute teilte mir mein EU Autohändler auf Anfrage mit das nach 5 Monaten Wartezeit ,gestern die Fahrzeugident Nummer bei ihm
    bekannt wurde! Wann der Wagen kommt konnte oder wollte er mir nicht mitteilen!
    Weiss jemand , wie lange ich etwa noch bis zur Abholung in etwa warten muss??
    Wäre für eine unverbindliche Antwort dankbar! kann auch sein das er Fahrgestellnummer gesagt hat.....

• Hallo Winne, ich denke dass es sich so um die 3 Wochen handelt wird. Ich warte auch schon 3 Monate und mein Tucson kommt nächste Woche. Also bei mir hat es dann 3 Wochen nach Bekanntgabe der Fahrzeugident Nummer gedauert.

• So,heute mal persönlich im AH vorstellig geworden und zum x-ten mal nachgefragt wann ? das Auto mal kommen würde? Man kommt sich ja schon selber aufdringlich vor; wenn man alle 14 Tage anruft ob sie denn schon was wissen ?( ?? Heut hab ich mit dem AH-Chef ein 4 Augen Gespräch geführt ....und es ist Ihm selber peinlich das,das Auto noch nicht geliefert werden kann....!Es ist für den 30.8. eine Spedition angeraumt mit 5 Tucsons, aber ob mein Auto dabei ist konnte er mir heute nicht versichern :sleeping: ,er meinte zur Not switchen wir den Kaufvertrag um in einem Auto der Premium Austattung ( dt. Modell),das allerdings auch 6 Wochen Lieferzeit beträgt!Er hat sich nur nicht geäußert was mit den 6-8000 Euro Mehr am Betrag werden sollte....naja, wie man halt so ist ,sagt man warten wir mal Ende August ab :love::love::love: