Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

• So es geht voran, heute den Tucson bei der Zulassungstelle angemeldet, noch 2x schlafen, dann geh ich ihn nach Düren abholen :)

Da wünsche ich dir gleich zwei mal :P " Gute Nacht "

• Nach heutigem Telefonat kommt unser Dicker erneut 2 Wochen später... || Es gibt / gab wohl Zuliefererprobleme wegen dem Panoramadach... Na ja, dann sind wir mal weiter gespannt, ob nun Mitte August passt.

1,7 CRDi blue 2WD 7-Gang-DCT thunder grey LED + Panorama 8)

+ hinten rechts Maxi Cosi :w0005:

• naja wem es nicht betrifft ...kann gut Witze :/ machen...auch ich für meinem Teil bin langsam gefrustet ohne zu wissen wann das Auto ;( kommt!wenn ich gewusst hätte das die EU Autos so lange dauern hätte ich mich anders entschieden :| aber vl.liegt es auch am Freien Händler die als letzter beliefert werden

• Bitter für jene die schon eine Anzahlung hingeblättert haben ...wenn man 5 oder 10.000€ hinlegt und dann ein halbes Jahr warten muss ...puh da würd ich aber kochen vor Wut!

• Auf ein neues Auto warten wollen, würde ich nicht gerne.Ich habe das Gefühl, das die Wartezeiten von Woche zu Woche um Monate steigt. Wartet hier jemand eigentlich auch auf eine deutsche Ausführung, oder betrifft das immer nur die EU-Fahrzeuge. :?: Ich sehe immer noch Händler, die die Tucson auf dem Hof stehen haben, sind dann allerdings VH.

• Mein D Modell wurde sogar vorgeschoben vom Termin. Wenn jemand arg länger als 8 Wochen auf sein D Modell wartet, sollte er doch mal genau nachhaken.

• Also 8 Wochen Wartezeit wäre bei mir aber das Äußerste der Gefühle, die ich hinnehmen würde. Ich würde auch keinen unverbindlichen Liefertermin im Kaufvertrag akzeptieren. Bisher hat das immer geklappt, auch bei meinen KIA´s die bestellt werden mussten.