Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

• Hatte auch lange mit mir gerungen, ob ich nicht die beige Inneneinrichtung nehme, da die echt super aussieht. Mir war das insgesamt dann aber doch zu schmutzanfällig. Gerade mit hartnäckigen Verfärbungen auf hellem Leder habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Grüße
    Michael

Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).

• Alles klar Svennjo. :thumbup:

Ich hoffe es kommen noch ein paar Bilder die Tage. Auch von vorne. :)

Der Unterfahrschutz gefällt mir sehr gut. Hoffentlich mit meinen Trittbrettern dann optisch nicht zu überladen.
    Aber ich denke ich riskiere es auch mal.

• Jetzt ist ja alles klar,schade das man es nicht lesen kann.Nochmal Danke für Arbeit die du dir gemacht hast.
    Gruß Thomas

Wieso nicht lesen?? ist doch eh auf English.... HMMC English-site (ganz unten auf der Homepage sind zwei Flaggen - English und Tschechisch)
    Und die Newsletter sind ja auch zweisprachig.... ?? ?(

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

• Toll sieht wirklich großartig aus. Glückwunsch zum schönen Auto gute Farbkombination.
    Den Unterfahrschutz find ich auch sehr gut.
    Mich würde Interessieren was du für die Standheizung investiert hast. Ich denke darüber nach sie nachrüsten zu lassen.
    Grüße Andy :thumbup:

2.0 CRDI, Premium, Moonrock Panoramadach,AHK

• Mich würde Interessieren was du für die Standheizung investiert hast. Ich denke darüber nach sie nachrüsten zu lassen.

Das ist die ganz normale aus dem Zubehör.
    ich glaub so um die 1.300€

Die muss ich mir jetzt nochmal zu Gemüte führen, denn ich habe die App gesteuerte gekauft und habe jetzt aber so eine kleine schwarze Fernbedienung mitbekommen. Muss ich nochmal nachfragen.

• Nein, ohne.
    Einzelne Montage kann ich dir nicht sagen, da ich einen Komplettpreis für alles hatte.

• Moin zusammen,

ich habe die Papiere am Samstag zugeschickt bekommen.
    Also gestern morgen zur Zulassungsstelle gewetzt, und dann der Schock.
    Der Wagen hat in Belgien schon eine Tageszulassung gehabt.
    Habe darauf hin meinen Händler in Düren angerufen.
    Der sagt, das machen die immer so, damit sie irgendwelche Prämien
    von Hyundai bekommen, und außer dem bekommt man den Wagen sonst nicht nach Deutschland.
    Weiß jemand ob das stimmt ??
    Er ist ja jetzt praktisch ein Gebrauchtwagen, oder ??

Gruß
    Holger

1.6 T-GDI 4 WD DCT EZ 09.2016
    Premium Moonrock Pano Leder Beige Deutsches Model

• Er ist ja jetzt praktisch ein Gebrauchtwagen, oder ??

So wie ich das kenne, wird das meistens bei EU-Importen so gehandhabt (nicht immer).
    Es ist eine Tageszulassung und der Wagen zählt trotzdem als neu.
    Allerdings wird die Garantie ab Tag der ersten Zulassung gerechnet, das sind aber meist nur wenige Tage(1-2 Monate, wenn überhaupt).