Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

• Ich kann meinen normalerweise morgen abholen!!!!! Ich hoffe nur die Versicherung macht keine Probs bei der Zulassung, ich muss meine alte nach abmelden...

• Laut Homepage - HYUNDAI MOTOR MANUFACTURING CZECH ;)

Produktion von 350.000 Autos pro Jahr (5 Modelle - Hyundai i30, Hyundai i30 Wagon, Hyundai i30 Dreitürer, Hyundai ix20 und Hyundai Tucson) :thumbup:

Das sind, wenn man von 365 Tagen im Jahr 14 Tage Werksferien abzieht, rund 1000 Autos/Tag!!!! :rolleyes:

Wie sich dann allerdings die 1000 auf die Modelle verteilt steht leider nicht auf der Homepage..... :S
    Habe mal folgende Seite aus dem internen Newsletter extrahiert... (Feb.2016) auch nicht uninteressant...

Seiten aus hyundai-news-92.pdf

der ganze Newsletter....

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

2 Mal editiert, zuletzt von mcsst ()

• Da gibt es nur einen minimalen Unterschied zum Thunder-Grey.Manche behaupten Thunder-Grey sei dunkler als Micron-Grey, andere behaupten das Gegenteil.
    Laß Dich überraschen, auf alle Fälle eine tolle Farbe !

.

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Jetzt ist ja alles klar,schade das man es nicht lesen kann.Nochmal Danke für Arbeit die du dir gemacht hast.

Gruß Thomas

• Thunder Grey ist die Metallic-Lack-Ausführung und Micron Grey die Mineraleffect-Lackierung.

Also, als Thunder Grey auf der dtsch. HP noch gelistet war, war dieser Farbton auch unter Mineraleffect-Lackierung aufgeführt.

Grüße
    Michael

Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).

• Glückwunsch Svennjo.

Sehr schön. :!:

Innen in Hell :thumbup: . (Warum habe ich das nicht auch so bestellt, das ärgert mich immer mehr)

Ist vorne der Unterfahrschutz nachträglich montiert und von Hyundai bestellt? Ich glaube das hole ich mir nämlich auch noch.

• Danke.
    Bestellt hast du in dunkel, weil beige schnell vermschmutzt^^
    Das ist von Hyundai direkt, aber das Autohaus hat das eingebaut. Wie die Standheizung und den Maderschutz. Ich glaube das ist bei "Zubehör" normal, dass das vom Autohaus/Werkstatt gemacht wird.