Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

• 6500 Autos im Monat ist schon ne Hausnummer,man kann es nicht beweisen....ob es so ist :?: EU,D. ,ich hätte auch einen vom Hof nehmen können; 185 PS Automatik Diesel,Leder,Panoroma usw....aber :thumbdown: 8000,- Euro teurer als mein bestellter...Geiz ist ja bekanntlich geil :rolleyes:

• die Monatsproduktion des Tucson in Tschechien soll bei 6500 Autos im Monat liegen!!!im 1.Quartal wurden in Deutschland allein 6000 Einheiten abgesetzt!!!
    Bei einem EU Wagen bzw.Bestellung ....au man darf garnicht daran denken!
    ich warte schon 4,5 Monate manche in Deutschland bestellten Wagen manchmal 2,5 ....ist das ok???
    ja ja keine deutsche Bestellung.............

Wie kann das sein bei über 300000 Einheiten pro jahr???Es wären dann 25000 Einheiten pro Monat.

Gruß Thomas

• Noch mehr zum Thema??

• Die 350.000 Einheiten sind nicht nur Tucsons.
    Das ist doch vermutlich die Angabe für alle Modelle die dort gebaut werden.

Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

• Hallo,

bin neu hier. Habe schon viel mitgelesen und bin echt begeistert von diesem Forum. Am 28.04. habe ich mir einen EU Tucson (Österreich) 1.6 GDI, 4WD, DCT in der Platin-Version, also mit allem was geht, in Thunder Grey bestellt. Ist mein erster Hyundai. Bin eigentlich durch den neuen Kia Soul meiner Frau auf die Koreaner aufmerksam geworden, nachdem mich die Qualität echt begeistert hat.

Bei der Bestellung wurde mir als unverbindlicher Liefertermin der 31.07. genannt, gestern hat sich der Händler gemeldet, Fahrgestellnummer wurde mitgeteilt, er rechnet mit einer Lieferung in der ersten August Woche :D . Nachdem hier viele über die Verzögerungen berichtet hatten, hatte ich schon nicht mehr mit einer einigermaßen pünktlichen Lieferung gerechnet. Bin gespannt auf die Farbe, in natura konnte ich mir bisher nur das Micron Grey ansehen.

Viele Grüße

Michael

Grüße
    Michael

Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).

• konnte ich mir bisher nur das Micron Grey ansehen.

Da gibt es nur einen minimalen Unterschied zum Thunder-Grey.
    Manche behaupten Thunder-Grey sei dunkler als Micron-Grey, andere behaupten das Gegenteil.
    Laß Dich überraschen, auf alle Fälle eine tolle Farbe !

• Irgendwann 8o?( werden se auch für uns einen übrig haben, aber langsam verliert man de Lust auf das Auto...die Frau meinte "Siehste das haste nun davon..ich wäre auch mit den I40 weitergefahren" :S:sleeping:

• Ich würde sogar 5 oder mehr Monate auf den Tucson warten irgendwann ist die Wartezeit doch vorbei ,ja und dann hat man eines der Besten SUV die man zurzeit kaufen kann.

Ich sag immer das warten auf den Tucson lohnt sich ganz bestimmt.

Gruß Thomas