/offtopic
In der mobilen Ansicht sieht man leider keine Signatur und auch keine Info unterhalb vom Avatar ...
/offtopic
In der mobilen Ansicht sieht man leider keine Signatur und auch keine Info unterhalb vom Avatar ...
Das ist bei der mobilen Nutzung so um die Ressourcen zu schonen.
Generell ist die mobile Version in seiner Ansicht abgespeckt.
Das weiß ich. Nur schade das man auf Wunsch nicht auf Desktop Version bzw. Web Ansicht umschalten kann. Normalerweise wird das ja unten mit einem Button angezeigt.
Egal, geht ja auch so
Sorry fürs Offtopic.
habe meinen am 4.03.16 bestellt EU Wagen mit Komplettausstattung!
warte heute noch drauf!
Habe von meinem Händler vor 3 Tagen
erfahren das die Werksferien am 8.07.16
vorbei waren und die Produktion am 11.07.16 wieder hochgefahren wird.
Na mal sehen!! Hätte ich das gewusst so
das die Wartezeit so lange dauert, dann hätte ich ihn gleich auf Winterreifen bestellen können.Der Händler sagte nur das Ding ist wie eine Bombe eingeschlagen!!! Nachfrage ist riesig aber die Produktion kommt nicht nach obwohl die Anlagen in Tschechien auf Höchstlast
ausgebaut wurden! Hoffentlich leidet die
Qualität nicht darunter
Hallo
ich glaube gelesen zu haben die Werksferien gehen bis zum 15.7.,aber auch egal jetzt.In einem anderen Forum postete ein User das man z.Z. rund 2500 Tucsons in Rückstand läge,weil die Nachfrage so hoch wäre!Das belegen auch die Zahlen vom Kraftfahrzeugbundesamt,seit Jan.16 sind allein bis 30. Juni nur in Deutschl. ! 13.545 neu zugelassen worden!! Ich weis nicht, was die Produktion in Nosovice so
im Monat hergibt ,aber für ganz Europa gesehen, bei der derzeitigen Nachfrage diesen Modelles, sicherlich zu wenig.....
Auch ich warte weiterhin auf das EU Auto, vom AH Mitte Febr. bestellt... auf Ende Mai datiert,dann hieß es Lieferverzögerung 4-6 Wochen später,jetzt sind wir schon bei Ende Juli/Anf. August angelangt... Es bleibt einen ja nix anderes übrig als zu warten
Um so erstaunlicher das manche Besteller nicht mal 8 Wochen darauf warten, trotz individueller Konfiguration.
Ob man so den günstigeren EU Importen das Leben schwerer machen möchte?!
Ob man so den günstigeren EU Importen das Leben schwerer machen möchte?!
Nein, dann müßte man ja in dem jeweiligen Land sein Fahrzeug schneller bekommen. Aber ich denke, die müssen genau so lange warten.
Oder die nehmen sich in Ihrem Land einen EU-Import, der für Deutschland bestimmt war, dann geht's schneller.
Aber wie erklären sich da Lieferzeiten die fast ein halbes Jahr auseinander liegen ...wäre ja mal interessant zu wissen.
Ich hab zB bei einem kleinen Händler auf dem Land bestellt. Glaube kaum das der bevorzugt wird gegenüber Großbesteller ...
Keine Ahnung wie das zustande kommt, aber ich könnte mir gut vorstellen, das auch hier, wie überall in
erster Linie das Geld ein tragende Rolle spielt.
die Monatsproduktion des Tucson in Tschechien soll bei 6500 Autos im Monat liegen!!!im 1.Quartal wurden in Deutschland allein 6000 Einheiten abgesetzt!!!
Bei einem EU Wagen bzw.Bestellung ....au man darf garnicht daran denken!
ich warte schon 4,5 Monate manche in Deutschland bestellten Wagen manchmal 2,5 ....ist das ok???
ja ja keine deutsche Bestellung.............