Alle Mitfahrer die ich in den letzten 10 Wochen im Tucson mitgenommen habe waren sich einig so leise wie das Auto ist, muß sich die Konkurrenz warm anziehen.
Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson
-
-
auch wenn es sich manchmal so anhört als würde man übertreiben ,wie gut der Tucson sich fährt und wie leise er im Innenraum ist
Schöner hätte es sich angehört, Du hättest geschrieben, das es tatsächlich so ist.....
-
Hallo
wir die schon einen haben wissen das! Die andern (die Besucher)wissen es nicht ,da jeder in Bezug Fahreigenschaften nur Positives schreibt könnte man meinen die übertrieben hier ,aus der sicht der Besucher.
Natürlich ist das tatsächlich so.Ich hatte die Antwort halt aus der sicht der Besucher geschrieben.
Gruß aus der Steiermark Thomas
-
Kann ich nur bestätigen, allerdings nur aus diversen "Probefahrten". Gewöhnungsbedürftig fand ich den Spurassistenten, aber man gewöhnt sich schnell dran, wenn er dann endlich da ist..... Hyundai Tucson 1.6T-GDI DCT 4WD Premium ist bestellt seit Mitte Mai. Na, ja kommt hoffentlich bald.
-
Hyundai Tucson 1.6T-GDI DCT 4WD Premium ist bestellt seit Mitte Mai. Na, ja kommt hoffentlich bald.
Den hab ich auch. Habe gerade nochmal nachgeschaut bei mir. Fest bestellt am 18.05. mit Lieferdatum 10.08.
Der aber dann auf 08.07. vordatiert wurde.
Jetzt heißt es beten und hoffen^^
Es muss dann eh noch diverses Zubehör eingebaut werden. Wenn alles super läuft hole ich ihn 11.07. ab. Aber wenn er zumindest mal bei meinem Händler steht, bin ich beruhigt erst mal^^
Bis dahin zittern mir einfach nur die Knie -
Antwerpen? Ich dachte die kommen aus der Slowakei mit Bahn oder LKW??? Oder ist in Antwerpen die Zentrale für Belgien zur EU Zulassung ?
Ich bekomme ein Eu-Fahrzeug aus Belgien.
-
Ok, das erklärt Antwerpen. Dann man alles Gute und hoffentlich ist er bald da. Meiner ist für den 20.07 avisiert, naja mal gespannt.
-
So geschehen noch Zeichen und Wunder
Meiner kam gestern! (bestellt am 15.05.16)
Jetzt muss noch das ganze Drallala eingebaut werden, und wenn morgen dann auch der Brief kommt, kann ich ihn theoretisch am Montag abholen -
Scheduled Mitte Juli, nun delayed auf Anfang August...
1.6T-GDI DCT Ultimate Plus... Black-Black und einmal mit Alles.
Welche Gruppe ist grösser: Fingernägelkauer wartend oder die bereits geniessenden?
-
Meiner kommt laut Verkäufer planmäßig Ende Juli, Anfang August werde ich den dann wohl abholen.
Bestellt 30.05.16