Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

• Mir geht der Allerwerteste sowas von auf Grundeis, wenn ich die anderen hier so höre^^

Mitte Mai bestellt und er soll Ende nächster Woche kommen (WhiteSand, Beige, 4WD, Benziner, Vollbums).
    Ich drück mir gerade sowas von selbst die Daumen :thumbup:

Sven nur Geduld das warten lohnt sich halte durch :rolleyes:

Gruß Thomas

• So, dann will ich auch mal ^^
    Am 19.05 beim Händler im Ort bestellt.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, befand der Wagen sich da schon im Vorlauf.
    Lieferung Juli - August lt. Händler
    Nächste Woche können wir ihn holen. Gott sei dank, der alte Wagen ist schon seit 4 Wochen weg und die Urlaubsfahrt steht an.

• Meiner ist in Antwerpen angekommen, soll hoffe ich Ende Juli ausgeliefert werden, sind dann 6 Monate vergangen.

Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

• So, jetzt möchte auch mal allen wartenden Kraft und Ausdauer geben. So wie ich es auch selber erfahren habe.
    Habe über 5 Monate auf den Tucson gewartet :cursing: . Hat viel Nerven gekostet.
    Heute kann ich aber sagen: ES HAT SICH GELOHNT. Es ist ein absolutes Spitzenmässiges Auto. Ich freue mich jeden Tag aufs neue, ihn zu fahren.

Habt Geduld und haltet euch an die Vorfreude.
    Ihr werdet nicht enttäuscht werden. 8o:P:)

• Antwerpen? Ich dachte die kommen aus der Slowakei mit Bahn oder LKW??? Oder ist in Antwerpen die Zentrale für Belgien zur EU Zulassung ?

• So, jetzt möchte auch mal allen wartenden Kraft und Ausdauer geben. So wie ich es auch selber erfahren habe.
    Habe über 5 Monate auf den Tucson gewartet :cursing: . Hat viel Nerven gekostet.
    Heute kann ich aber sagen: ES HAT SICH GELOHNT. Es ist ein absolutes Spitzenmässiges Auto. Ich freue mich jeden Tag aufs neue, ihn zu fahren.

Habt Geduld und haltet euch an die Vorfreude.
    Ihr werdet nicht enttäuscht werden. 8o:P:)

Hallo
    auch wenn es sich manchmal so anhört als würde man übertreiben ,wie gut der Tucson sich fährt und wie leise er im Innenraum ist ,für alle die noch keinen haben ist es so wie Christian es schreibt .ES LOHNT SICH AUF DEN TUCSON ZU WARTEN.

Und allen Besuchern dieses Forums sei gesagt eine Probefahrt mit dem Tucson ist mehr wert als 1000 Worte.

Gruß aus der Steiermark