Moin, Moin,
ich weiß gar nicht was Ihr habt.
Ich habe meinen am 04.12.2015 !!!!!!! bestellt,
und habe ihn immer noch nicht
Wie schaut die Bestellung aus?
Direkt für dich bestellt?
Bestellung fürs Autohaus? Und dann geht er an dich.
Import?
Moin, Moin,
Wie schaut die Bestellung aus?
Direkt für dich bestellt?
Import?
Moin, Moin,
Mein Tucson ist so ähnlich Ausgestattet wie deiner (D-Modell)habe ihn am 19.01.2016 bestellt und am 14.04.2016 übernommen (beim Händler am 07.04.16). Was ist da faul bei deiner Bestellung??Oder mit deinem Händler??
Gruß Thomas
Um die Wartezeit zu vermeiden...habe ich dem Verkäufer seinen Vorführwagen unter dem Poppes weggekauft...aber auch leider mit dem noch klappernden Panoramadach...( wird ja ausgetauscht )
....meinen hatte ich Ende Februar bestellt und er war Mitte Mai da....lt. Händler sollte er erst Anfang Mai da sein. Nachdem beim Händler
online die Fahrgestellnummer nach Fabrikation verfügbar war, hatte der einen "Eilantrag" für die Auslieferung gemacht
Wie schaut die Bestellung aus?Direkt für dich bestellt?
Import?
Stand so auf der Webseite. Bestellung für mich und EU Fahrzeug.
Ich warte auch schon über 3 Monate. Nach einem Anruf bei meinem AH und dessen Rückfrage bei Hyundai stellte sich heraus das mein
am 05.03.16 bestellter Tucson nächste Woche erst gebaut wird. Danach kann es noch 2-3 Wochen bis zur Übergabe dauern, d. h. mitte / ende Juli.
Ich hoffe das dies auch wirklich so ist, habe aber leider keine andere Wahl als zu Warten
gruß an alle mitleidenden und an jene die schon Ihren Dicken haben.
Tucson, 185 PS, Automatik, 4WD, Moon - Rock
Hallo Balou 2013
mein Tucson wurde am 10.03.2015 gebaut und war am 07.04.2015 beim Händler nur zur Info.
Gruß Thomas
Hallo,
da ich ja nun auch schon ziemlich lange warte, hier mein Fazit.
Bestellt am 07.01.2016. Rubin Rot, Sitze leder beige, usw. Autohaus mit EU-Import. Sollte Ende April kommen. Dann hiess es im Juni 2016. Jetzt kam wieder eine Lieferverzögerung und man schrieb mir;
Der Grund ist die sehr hohe Nachfrage. Dadurch gibt es Lieferengpässe bei diversen Zulieferfirmen, sowie bei Hyundai selber.
Das betrifft ganz Europa, gleich ob offizielle oder freie Händler.
Wir sind täglich in Kontakt mit unserem Lieferanten und hoffen, dass Ihr Hyundai Tucson trotzdem bald eintrifft.
Na ja, da hielft einfach nur warten und hoffen!
Mir geht der Allerwerteste sowas von auf Grundeis, wenn ich die anderen hier so höre^^
Mitte Mai bestellt und er soll Ende nächster Woche kommen (WhiteSand, Beige, 4WD, Benziner, Vollbums).
Ich drück mir gerade sowas von selbst die Daumen
.