Hallo
4 von angepriesenen 6 Wochen mehr Wartezeit auf den Tucson sind diese Woche abgelaufen..... ich befürchte das wird auch bis Mitte Juli nix dann sind es schon laut Kaufvertrag 4 Monate ....und wenn man bedenkt das,das AH die Ende Februar schon bestellt hatte sind es dann schon 5 Mon.
Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson
-
-
Hallo
4 von angepriesenen 6 Wochen mehr Wartezeit auf den Tucson sind diese Woche abgelaufen ... ich befürchte das wird auch bis Mitte Juli nix dann sind es schon laut Kaufvertrag 4 Monate ...und wenn man bedenkt, dass das AH die Ende Februar schon bestellt hatte sind es dann schon 5 Mon.Hallo, war es denn eine Kundenbestellung? Oder hat das Autohaus für sich bestellt?
-
Das AH hat für sich 5 oder 6 Stk. bestellt, EU-Wagen mit einer bestimmten Ausstattungslinlie,einzig die Motorenvariante bzw. die Farbe des Autos war dann frei wählbar.....,aber ausser Panoramdach ist fast alles drin.....und wie Verkäufer sagte haben se schon im Frühjahr wieder nachbestellt.....weil se schon Alle verkauft haben
-
Ah. Ok danke.
Vielleicht gibt es ja einen Unterschied bei den Lieferzeiten. Könnte mir vorstellen dass direkte Kundenbestellungen eine höhere Priorität haben, als z.B. eine Bestellung eines Autohauses für den "eigenen Bestand"Sind natürlich nur reine Vermutungen.
-
Wer weis das schon...wie das alles läuft!!!!,selbst im AH können Sie nicht genau sagen wann das Auto kommt ,eigentlich traurig....,wenn man bedenkt das man seit 1994 einer Marke treu geblieben ist und schon 4 Autos dort erworben hatte! Vielleicht ist auch das der Fall das es kein reiner Hyundai Händler ist, sondern einer der mehrere Marken anbietet,das die de letzten sind die beliefert werden, weil da wieder ein Zwischenhändler in Belgien ist wo die Auto bestellt worden sind ...alles Spekulatius
-
Sodele...
Der Freundliche hat sich bei mir gemeldet.
Auto ist da. wird morgen für mich angemeldet.
Kann ihn aber erst am Dienstag morgen abholen, da ich anderweitig unterwegs bin.
Bestellt am 16.5.
Diese Woche angekommen, nächste Woche abholen.
Macht insgesamt 6 Wochen...2,0L Diesel, Automatik, Premium, Phantomblack
ps, vielleicht hat er sich so beeilt, weil wir innerhalb einer Woche 3 Hyundai bestellt haben
i10 silver Ausstattung (schon ausgeliefert)
i20 Passion (noch nicht da)
Tucson Premium (kurz vor der Auslieferung) -
Moin, Moin,
ich weiß gar nicht was Ihr habt.
Ich habe meinen am 04.12.2015 !!!!!!! bestellt,
und habe ihn immer noch nicht -
Hallo,
2,0L Diesel, Automatik, Premium, Panoramadach, silber
Am 19.05.16 bestellt mit voraussichtlichem Liefertermin Anfang September.
In der Auftragsbestätigung stand dann schon Mitte Juli.
Gestern habe ich den Wagen dann zugelassen abgeholt .Gruß, reinick57
-
Du Glücklicher.
Herzlichen Glückwunsch, und Allzeit knitterfreie Fahrt -
.