Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

• Und wann hast Du Ihn bestellt....?
    Naja, ich bin auch erstmal in die Warteschleife gedrückt worden,der Händler sagte 4-6 Wochen dauert es länger 8|
    Das ist nun mittlerweile mein 4. Auto von Hyundai nach dem Coupe,Lantra Kombi,I30 Kombi und I40 Kombi und ich kann mich nicht erinnern das ich je so lange auf ein Auto warten musste.. ?( Bin mal gespannt ob es wenigstens noch vor dem 16.7. da ist ,denn eigentlich wollte ich mit Frau u. Tochter an den Gardasee damit fahren ....,

• Hallo zusammen,

habe gerade nochmal mit meinem Händler telefoniert. Der kann mir überhaupt kein Liefertermin sagen auch kein ungefähren.
    Hyundai hat anscheinend extreme Lieferschwierigkeiten. Ist aber auch klar bei der hohen Nachfrage :P
    Im April bestellt. Sollte Ende Mai Anfang Juni kommen. Jetzt Lieferung ungewiss ||

Gruß Philipp

• :D Man glaubt es kaum. Mein Tuci wurde gestern um 13:00 Uhr angeliefert. Mein Händler rief mich an und ich war natürlich sofort zur Stelle. Sieht super aus ein, 1.7 CRDI mit DCT in Thunder Grey in der Style Version, als einziges extra hab nur das
    smart key System bestellt. Steht gut da auf seinen 19Zöllern mit Continental Gummi und morgen wird er angemeldet. Die Papiere brauchen noch einen Tag, aber dann ist es so weit. Hat eh fast 5 Monate gedauert und das kann seeehr lang sein.
    Wünsche allen die noch warten müssen alles gute und durchhalten es lohnt sich. :thumbup:

• na dann Gute Fahrt.......,denke es ist wie ein Lotteriespiel z.Z.mit dem Auto! Hyundai hat bestimmt nicht mit so einer hohen Nachfrage gerechnet?Bei meinem Händler steht auch einer: Diesel 185 PS;Vollausstattung in Phantom Black....nur ist mir der Preis gegenüber mein Bestellten um 7000 Euro höher :thumbdown: aber er ist frei verfügbar.....

• Muß noch warten,

sollte eigentlich im Mai kommen, jetzt wird es Ende Juli. Als Alternative wäre er direkt in silber lieferbar, aber ich warte lieber, müßte sonst die Signatur ändern :)

Bestellt habe ich Mitte Januar ?(

Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

• Ich habe Ende Mai bestellt und bis Mitte-Ende Juli soll mein belgischer Executive beim Händler eintreffen. Hätte den selben Wagen in whitesand oder moonrock sofort haben können, wollte aber thunder grey.

Kann es kaum erwarten.

• also wenn du Ihn Ende Mai bestellt hast und Ende Juli bekommen sollst grenzt das schon an einem Wunder....Nicht das ich Dir das nicht gönne aber ich habe Mitte März Kaufvertrag unterzeichnet da ist das Auto beim Händler aber schon bestellt gewesen, EU-glaub auch Belgien Business Ausstattung nannte die sich, sollte auch ende Mai geliefert werden.....jetzt sind es schon 4-6 Wo. länger....