@#Olaf 1: Danke für Deine Aufmunterung. Hast Du auch beiges Leder? Wenn ja, wie sind Deine Erfahrungen bzgl. Schmutzempfindlichkeit?
Gruss
FredHolger
Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.hyundaiboard.de/wcf/images/smilies/smile.png] Nun ist er nun endlich und ich habe ihn gestern abgeholt, Vorfreude hat sich bestätigt .Bestellt am 11.11 15 2.0 CRDI Premium Schaltwagen , Thunder Grau EU
-
@ Audi 15: Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Hast aber auch lange warten müssen, ca. 5 Monate. Was hat man denn Dir erzählt warum das so lange dauert?
Gruss
FredHolger -
.
-
@FredHolger vielen Dank
Begründung gab es soweit keine, nur das der Wagen, seit Mitte März beim Händler in Belgien stand und die Überführung sowie das aufbereiten so lange gedauert hat, Ich gehe davon aus, das gewartet wurde bis eine gewisse Anzahl Fahrzeuge zur Überführung vorhanden waren
-
.
-
Hallo Christian
Viel Spass und allzeit gute Fahrt.
Uhri -
So, nun bin ich ja mal gespannt. Mein Freundlicher sagte mir, dass meiner bestimmt früher kommt. Nächste Woche ist der offizielle Liefertermin, und ich habe noch gar nichts gehört vom Freundlichen. Mal schauen, ob der wirklich nächste Woche da ist.
Gruß an alle
-
.
-