Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

• Ich bin eher darauf gespannt ob die Verkehrszeichenerkennung drin ist, es soll Reimporte geben die das nicht haben. Ich konnte mir zwar nicht vorstellen warum es da Unterschiede geben sollte aber vielleicht spart man eine Kamera oder so. Ich hatte ja schon berichtet über meinen Vergleich und da gibt es so viele kleine Unterschiede das ich halt lieber bei einem Auto für den deutschen Markt geblieben bin. Wenn ich es denn irgendwann mal bekomme. Immerhin die geplante Lieferung hat sich jetzt seit 3Wochen nicht mehr verschoben. Er soll am 05.05. Bein Händler sein da ich aber dann im Urlaub bin hab ich gleich nen Termin gemacht wenn ich wieder da bin. Am 20.06. um 15:00 Uhr bis dahin soll es wohl klappen.

• Also lt. der Bestellung ist die Verkehrsschilderkennung dabei.
    Ich gehe davon aus, dass das so stimmt.
    Gruss
    FredHolger

Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

• Hallo

Ich habe meinen ersten Tucson ,

Version Style, 1,6 t-GDI, Farbe: White Sand
    zusätzlich mit Sicherheits- + Smart-Paket sowie LED-Hauptscheinwerfer
    dazu AHK

am 04.03.2016 bestellt .Fahre momentan einen Opel insignia ( Innovation ), bin gespannt ob es die richtige Entscheidung war .

• Hallo Zusammen,

Ich hab meinen am 8. Februar 2016 bestellt und bis Donnerstag Hiess es Lieferung 3. Woche März.
    Am Freitag rief mich dann der Händler an, dass es etwas länger dauere, 4. Woche April.
    Gem. offiziellem Mail von Hyundai sind die Lieferschwierigkeiten bei den Modellen mit DCT Getriebe.
    Es seien aber nicht alle Modelle vom Lieferengpass betroffen und es sei momentan schwierig einen
    genauen Liefertermin anzugeben im Poolsystem.

Tja was soll's, geniesse ich halt noch etwas länger die Vorfreude, die ja bekanntlich die schönste Freude ist. :)

.

• Hallo Zusammen,

habe am 11.11.15 bestellt Liefertermin war der 25.03 bis Anfang April
    Heute auf Nachfrage die Info erhalten das es wohl erst was ab der Kw 15 was wird

Viele Grüsse

• Die Lieferprobleme werden daher kommen, das aktuell viele Menschen den Tuscon kaufen....damit hat Hyundai nicht kalkuliert denke ich

• Hallo,
    hab mein Dickschiff :D heute bekommen.

Alles Super :P

Benzinanzeige stand auf Reserve.
    Hab dann nach ca. 5Km 62,4 Liter getankt.

Farbe Moon Rock war bei Sonnenschein umwerfend

Freundliche Grüße aus Schleswig Holstein
    Peter