Viel Spaß und knitterfreie Fahrten..........
Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson
-
-
Habe meinen auch aus Düren-1,6 T-GDI 10000 KM bin sehr zufrieden.Allzeit gute Fahrt.
Düren ???
Eu-Thoma ???
-
Bildhübsches Teil !! Allezeit gute Fahrt, und nicht vergessen, die gummierte Seite muss nach unten zeigen !
mfg Tom -
Weiss hat Lieferverzögerung
-
Weiss hat Lieferverzögerung
Oh, ohh...
-
Oh, ohh...
Aber bei Ford
-
Aber bei Ford
Also ich würde mal behaupten, hier ist der typische Hexagonal Grill des Hyundai zu sehen.
Haha, du meinst den LKW. -
12.09. Polar White Premium 4WD 2l Diesel mit Sicherheitspaket bestellt. Erster genannter Liefertermin erste oder zweite November Woche - leider nur mündlich...
Anfang November die Information bekommen, das wird nichts - heute den 01.01.2017 als möglichen Liefertermin genannt bekommen - Hyundai selbst hat in den letzten Tagen mehrfach den Liefertermin vor und zurück verlegt.
Direkt mal darum gebeten, ähnliche Ausstattungen auch in anderen Farben oder mit mehr/weniger in Polar White zu suchen - fast nichts zu machen in D - gibt zwar paar Modelle, die eine ähnliche Ausstattung haben...aber ob die Händler diese abgeben wollen bleibt abzuwarten. Man wolle sich bei mir melden
-
12.09. Polar White Premium 4WD 2l Diesel mit Sicherheitspaket bestellt. Erster genannter Liefertermin erste oder zweite November Woche - leider nur mündlich...
Als Deutsches Fahrzeug bestellt ? Oder EU ? Und was hast du denn als Liefertermin im Kaufvertrag stehen ? Da sollte man schon darauf achten, das dort ein verbindlicher Liefertermin genannt wird. Ich habe da bisher immer drauf bestanden, und auch noch nie Schwierigkeiten gehabt.
-
Dachte die Probleme hätten sich relativiert Scheint leider doch nicht zu sein. Aber die Frage ob EU oder D Händler ist schon interessant.