Ich kenne da auch ein Lied. Roland Kaiser als Interpret: Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch ...................
Nichts für ungut, viel mir nur so ein, finde es aber trotz alledem gut.
Ich kenne da auch ein Lied. Roland Kaiser als Interpret: Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch ...................
Angeblich hat Hyundai im Tschechen Werk Probleme mit dem Verteilern der Fahrzeuge ist wohl einiges durcheinander geraten wegen der großen nachfrage.
Das ist doch mal was Neues, als immer nur DCT ist Schuld
Im Ernst, halte durch!!!
Hallo zusammen
Sieht bei mir nicht anders aus.
Hab meinen in der ersten Maiwoche bestellt. Auslieferung wäre der 31.8. .
Hab heute heute erfahren das es sich noch bis zu vier Wochen verzögern kann.
So, bei mir ist das eingetreten was ich schon lange befürchte habe...,das bestellte Auto kann nicht geliefert werden
Garnichtmal
Ich finde es wirklich spannend ob da auch D-Modelle im Liefertermin nach hinten geschoben werden.
Ich finde es wirklich spannend ob da auch D-Modelle im Liefertermin nach hinten geschoben werden.
Denke wenn, dann nur minimal.
Mein EU-Wagen wurde nicht nach hinten geschoben, sondern pünktlich geliefert (kein Lagerfahrzeug), habe dann wohl was ganz Besonderes. Frage mich ehrlich gesagt auch, warum Hyundai da differenzieren sollte, denn wenn der Tucson gebaut wird, wird ja erstmal für das vorgesehene Land gebaut, für das es auf dem Papier bestimmt ist, oder???
So, bei mir ist das eingetreten was ich schon lange befürchte habe...,das bestellte Auto kann nicht geliefert werden
Gibt es dafür auch eine Erklärung seitens des Händlers?
Das ist ja mal eine Erklärung, die ich noch nicht gehört habe