Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

• So, heute war es nun soweit und ich konnte meinen Tucson in Empfang nehmen. Ist nun leider doch Ende der Woche geworden, da die Zulassungsstelle von meinem Händler (hat die Anmeldung übernommen) immer neue Nachweise haben wollte, so dass sich das Ganze um 3 Tage verzögert hat, aber was solls...

Der Wagen ist einfach der Hammer, konnte auch kurz -vor dem nächsten Dauerregen- das Panoramadach austesten, wirklich eine tolle Sache!
    Der Wagen ist dermaßen leise...An der Ampel dachte ich kurz, ich hätte doch eine Start-/Stoppautomatik :D , aber der Motor ist im Stand einfach nicht zu hören.

Soweit erstmal und an alle Wartenden, auch von mir: Es lohnt sich wirklich.

Grüße
    Michael

Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).

• Der Wagen ist dermaßen leise...An der Ampel dachte ich kurz, ich hätte doch eine Start-/Stoppautomatik , aber der Motor ist im Stand einfach nicht zu hören.

Dann pass mal deine Signatur an. Der GDI hat tatsächlich Start-/Stopp. Du bist mit DCT und 4WD unterwegs, also müsstest du einen T-GDI haben. Und der wiederum schwebt tatsächlich ohne Start-/Stopp über die Straßen.

T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

• Und der wiederum schwebt tatsächlich ohne Start-/Stopp über die Straßen.

Weiß ich doch, war nur ein Scherz. Signatur korrigiert...fehlte immerhin das "T"... ;)

Grüße
    Michael

Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).

• mein Händler teilte mir nach tel.Anruf mit
    das er meine Fahrgestellnummer bekommen hat!
    Das heisst der Wagen ist gebaut!
    Da es sich um ein EU Wagen handelt konnte er mir nicht sagen,wenn dieser bei ihm eintrifft!
    Weiss jemannd ca. wie lange man in etwa
    Bei EU Lieferung warten muss bis zur Abholung beim Händler eintrifft??

• Hallo Georg,

vielen Dank! Wo Du von Tank sprichst, bin mal auf den Verbrauch gespannt, habe leider ein sehr ungünstiges Profil, viel Stadt und Kurzstrecken drin.

Grüße
    Michael

• Hallo Georg,

vielen Dank! Wo Du von Tank sprichst, bin mal auf den Verbrauch gespannt, habe leider ein sehr ungünstiges Profil, viel Stadt und Kurzstrecken drin.

Macht nix, sparsam ist der allemal. :thumbup:

• winne57:
    Bei meinem deutschen Fahrzeug hat es exakt 30 Tage gedauert zwischen "Production Date" und "Delivery Date". Wobei letzteres die Zulassung meint, der Tucson war sogar schon ein paar Tage vorher beim Händler.

T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

• Hallo

Mal ein Update von mir und meinem Tucson.
    Ich habe heute mal bei meinem Händler nachgefragt wo meiner bleibt.

Er war ein wenig sauer auf Hyundai ,er hat noch 4 Stück im Zulauf (einer meiner) wodrauf er wartet (er hat sie ja schon bezahlt) die Info ließ wohl etwas länger von Hyundai auf sich warten. Angeblich hat Hyundai im Tschechen Werk Probleme mit dem Verteilern der Fahrzeuge ist wohl einiges durcheinander geraten wegen der großen nachfrage.

Egal, die Info die für mich wichtig war wo ist MEINER denn ??

Er musste mich vertrösten ,es könnte jetzt noch 3 Wochen dauern,( ich dachte nur : aahhhhhhh ,grrrrr) der kommt direkt aus Tschechei meint er.
    Ich habe ihn am 07.06. bestellt.

Ich könnte kotzen, da ich momentan nur ein Quad habe zum Fahren und ich langsam keinen bock mehr habe und mein Rücken sich auch meldet.

Ich musste es mal hier loswerden.

mfg

Hyundai Tucson in Thunder Gray ,2.0 l / 185 PS , Automatik ,voll Leder ,Anhängerkupplung ,Navi ,Panoramadach

• @bubi6
    Ohne jetzt die Seiten zurück schauen zu wollen.
    Ich nehme an du hast einen EU Import?

Ansonsten wäre es interessant wenn nun auch die D Modelle anfangen mit Verzögerung.