Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

• Also bei manchen Lieferzeiten bin ich erstaunt,ich habe meinen in 1 woche bekommen ,mit Tageszulassung und viel billiger wäre ein Import (bei meiner Ausstattung) nicht gewesen.
    Aber jeder muss es selber wissen. Langsam könnte man diesen Thread schließen,da mittlerweile die Lieferzeiten bekannt sind,und nur unnötigen Lesestoff bieten.

Das ist ja eben das Interessante daran...deshalb gibt es ja diesen Thread wie lange die Lieferzeiten oder auch nicht (wie in deinem Fall)sind um sich gegenseitig auszutauschen.... ?( ,denn hier gibt es in vielen Fällen bei Lieferzeiten große Unterschiede :!::thumbup: ,aber nun Alle hier so hinstellen (Warum wartet Ihr nur auf euer Auto)finde ich ein wenig " not amused "....Ich kann nur von meinem Teil sprechen ,als ich Mitte /Ende März den Kaufvertrag unterschrieben habe,hieß es Lieferung Ende Mai.. das es nun so zu große Wartezeiten kommt,konnte damals keiner vorausahnen..Klar hätte ich auch einen vom Hof nehmen können,aber warum soll ich 8000,.Euro mehr bezahlen :?:

• Moin,

habe meinen am 23. Mai bestellt. Liefertermin laut Auftragsbestätigung 29. Sept, da war ich schon leicht gefrustet. Dann kam letzte Woche der Anruf der Anruf vom Händler, das Auto wäre da. Er war selbst überrascht. Kann den Wagen dann heute abholen. :P Übrigens ein deutsches Modell.

Hallo,

habe das Auto gestern übernommen und bin restlos begeistert. Alles richtig gemacht! Habe bei der Probefahrt nur das 132 PS Modell fahren können, was mir aber sehr recht war, denn ich wollte wissen ob dieser Motor ausreicht für meine Bedürfnisse. Tat er nicht. Also den Turbo mit 177 PS bestellt und ich muss sagen, der ist richtig Klasse.

An alle, die noch warten: Leute habt Geduld, es lohnt sich.

Gruss

Wolfgang

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 2WD, Schaltung, White Sand

• juhu meiner hat jetzt auch eine Fahrgestell Nummer laut Händler bin ich im August stolzer tucson Fahrer nur noch paar Wochen durchhalten

an alle die ihn schon haben gute fahrt ;)

Die schaffst du locker ! :P

Begeisterung trifft jeden der den neuen Tucson fahren darf, egal welche Ausstattung oder woher der auch immer kommt. :thumbup:

• Auf ein neues Auto warten wollen, würde ich nicht gerne.Ich habe das Gefühl, das die Wartezeiten von Woche zu Woche um Monate steigt. Wartet hier jemand eigentlich auch auf eine deutsche Ausführung, oder betrifft das immer nur die EU-Fahrzeuge. :?: Ich sehe immer noch Händler, die die Tucson auf dem Hof stehen haben, sind dann allerdings VH.

ja. wir warten auf ein D Modell...

1,7 CRDi blue 2WD 7-Gang-DCT thunder grey LED + Panorama 8)

+ hinten rechts Maxi Cosi :w0005:

• Das ist ja eben das Interessante daran...deshalb gibt es ja diesen Thread wie lange die Lieferzeiten oder auch nicht (wie in deinem Fall)sind um sich gegenseitig auszutauschen.... ?( ,denn hier gibt es in vielen Fällen bei Lieferzeiten große Unterschiede :!::thumbup: ,aber nun Alle hier so hinstellen (Warum wartet Ihr nur auf euer Auto)finde ich ein wenig " not amused "....Ich kann nur von meinem Teil sprechen ,als ich Mitte /Ende März den Kaufvertrag unterschrieben habe,hieß es Lieferung Ende Mai.. das es nun so zu große Wartezeiten kommt,konnte damals keiner vorausahnen..Klar hätte ich auch einen vom Hof nehmen können,aber warum soll ich 8000,.Euro mehr bezahlen :?:

Wie geschrieben,ist das meune Meinung.Ich wollte niemand so hinstellen weshalb er auf sein Auto wartet.
    Aber gerade Du brauchst hier nicht aufschreien,hast zu dem Thema schon 20x geschieben ,und das die "Lust am Auto verloren hast!!" und 8000 Eur sind wahrscheinlich vom Listenpreis.
    Jetzt ist gut und wollen hier nicht das ganze in die länge ziehen. Jeder soll sein Spaß haben wie er möchte.

• Tja am 18.5.16 ein 1.6gdi classic in deutscher Ausführung bestellt ,einzige Extras ara blue und Ganzjahresreifen.Abholung war am 1.07.16
    :):):) Bin inkl. Frauchen hochzufrieden und haben rein garnichts zu bemängeln nach bis dato 2400 gefahrenen Kilometern.Alles Top :):):D Viel drin in der "Bretterklasse" :):)

Kleben die Fliegen hinten am Schild bleibt die Verbrauchsanzeige mild :D

• So...habe eben mit dem Händler telefoniert. Mein Tucson soll morgen eintreffen. Auslieferung für Anfang nächster Woche geplant. Lieferung also pünktlich wie geplant und das trotz EU ;) und DCT.

Grüße
    Michael

Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).