Welche die leuchten mit Batterie find ich nichtmehr- jemand wie am Anfang des Thread geschrieben in YouTube verbaute mit Batterien?
-
-
-
Danke, gibts die auch für den smalen Geldbeutel? hat jemand da noch was?
-
Da sich meine Chinaleisten in Wohlgefallen auflösen, werde ich mir die Leisten von Cool Sill bestellen, sind Made in Germany ist halt ein bisschen teurer
https://www.coolsill.de/Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ich habe jetzt bei Coolsill bestellt 330 Euro
Aus diesen 3 Varianten kann man auswählen. -
Kurzes Feedback, die Einstiegsleisten haben bis jetzt keine Gebrauchsspuren trotz des miesen Wetters, da hatten die Chinaleisten schon lange einen Drücker weg.
-
Kurzes Feedback, die Einstiegsleisten haben bis jetzt keine Gebrauchsspuren trotz des miesen Wetters, da hatten die Chinaleisten schon lange einen Drücker weg.
Kann ich nur bestätigen, zweiter Winter, keine Gebrauchsspuren zu sehen, alles GUT
-
@status1953hast du auch die von Coolsill
-
Hi Luckytucsondriver, da bin ich überfragt, meine Einstiegsleisten haben keine Beleuchtung, nur den Schriftzug "Tucson" ich denke sie sind Original.
-
Sorry falls diese Fragen erneut kommen aber ich würde gern verstehen.
Die originalen aus dem Zubehör Shop sind also nur mit Batterie und werde darauf geklebt? Und gibt es eine günstigere Alternative als die aus dem Zubehör Shop? Möchte ungern Kabel dafür legen