Ich hatte die Türschutzleisten von Hinsberger bestellt. Dachte auch Qualität hat seinen Preis. Die hatten aber schon nach dem Auspacken erste Kratzer, da brauchte noch gar keine benachbarte Autotür dagegen zu schlagen. Habe sie prompt zurück geschickt. Kommt wahrscheinlich alles aus der gleichen Quelle.
-
-
Ich habe mir diese bestellt: Kamen nach 12 Tagen an. Direkt aus Korea. Habe mir dort auch diesen Einsatz für die Mittelarmlehne bestellt. Zuverlässiger Ebayer.
http://www.ebay.de/itm/2721725…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann mir jemand sagen, wie die hässlichen Plastik Einstiegsleisten entfernt werden?
-
Ganz einfach da sind von vorne zwei Kerben da gehst du mit dem hebelwerkzeug drunter und klack ist es ab
-
Sehr gut, ich hatte den Beitrag auch schon gesucht, aber nicht mehr gefunden.
-
Hallo zusammen
Hat jemanden schon die beleuchtende einstiegsleiste montiert?
Salute
Sandro
-
Hallo Sandro,
ich habe die originalen beleuchteten Einstiegsleisten von Hyundai bei Lieferung einbauen lassen.
Ich finde sie nicht schlecht, aber der Schriftzug ist etwas klein und nur weiß beleuchtet.
Ein etwas größerer Schriftzug und eine blaue Beleuchtung hätte ihm besser gestanden. -
War mir ein bisschen übertrieben teuer für die Qualität und Ausstattung
-
War mir ein bisschen übertrieben teuer für die Qualität und Ausstattung
Ja das stimmt, im nach hinein ärgert es mich auch ein wenig.
Aber durch euch gibt es hier ja genügend weiter gute Vorschläge zu anderen Einstiegsleisten.
Soll heißen, ich werde wohl demnächst umrüsten
-
Ich habe die China Version heute erhalten
Hat jemande eine Montage Anleitung ?
Saluti a tutti