Wenn du noch ein paar Tage wartest
-
-
wie wäre es mit Bildern, um mal zu sehen ob es sich lohnt.
-
Ist in Arbeit wie sie funktionieren sieht man im thread Mein Hyundai Tucson 2.0 Beitrag 41
-
Hallo
suche verchromte Einstiegsleisten für die Schwellen!
Hat da einer eine Idee?
Diese müssen auch gut halten!
Danke Euch -
Hat jemand von Euch Einstiegsleisten montiert? Eventuell Bilder bzw. Empfehlungen? Ich habe diese hier in der Bucht gefunden: Einstiegsleisten
LG Andreas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Andreas,
Hab vor ein paar Tagen welche montiert. Original Hyundai Zubehör (AT). Sind die gleichen die ath-hinsberger anbietet. Hab ich sie um15 Euro bei meinen Händler günstiger bekommen.
Mir wahren diese lieber, da sie die Einstiegskante besser schützen als die Originalen aus Kunststoff. Sind auch länger. Sind leicht anzubringen mit dem 3M Klebeband (sind dabei).LG André
-
Ich hatte Einstiegsleisten ab Werk montiert.
Die aus der Bucht kannst Du bedenkenlos kaufen. Das Klebeband von 3M ist sehr gut.
Vor dem Kleben entfetten nicht vergessen. -
@joko110 Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe die gleichen Leisten übet aliexpress bestellt. Bei dem Versuch diese zu montieren, habe ich feststellen müssen dass sie nicht plan auflegen und durch diverse Wölbungen auch keine flächige Verklebung gewährleistet ist. Dadurch kann sich m.M. Schmutz auf dem 3M Klebeband absetzten und zur Ablösung der Leisten führen. Ich wollte sie zurückschicken, aber die Kosten dafür überstiegen die Kaufsumme. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer habe ich das Geld zurüchbekommen, konnte die Leisten aber behalten.
-
Hat jemand von Euch Einstiegsleisten montiert? Eventuell Bilder bzw. Empfehlungen? Ich habe diese hier in der Bucht gefunden: Einstiegsleisten
LG Andreas
Die Einstiegsleisten welche uniqueAndreas im Link zeigt sind aus Deutschland, da sollte Umtauschen kein Problem sein. Die Bewertungen vom Verkäufer sind auch gut. Das Risiko ist beim Kauf dabei gering.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da sie genau so aussehen wie meine, nehme ich an dass die Leisten ebenfalls in China gefertigt wurden. Damit - so meine Vermutung - würden wahrscheinlich auch dieselben Probleme wie bei meinen auftreten. Aber klar, falls sich uniqueAndreas dafür entscheidet, hat er jedenfalls einen Ansprechpartner in Deutschland zu sitzen. Das sollte die Kommunikation doch erheblich erleichtern.