ok, ich hätte nicht gedacht das diese auch hier in Deutschland so ausgeliefert werden. Bissl altbacken.
Danke für die Info.
Scheibenwischer Fahrer und Beifahrer seite
-
-
Geht auch bei Hyundai nicht ohne finanzielle Einsparungen. Aber so lange es sich um diese Kleinigkeiten handelt, kann man wohl damit leben. Aber wischen tun die erst mal eine ganze Weile gut.
-
Wischen ist erstmal ok. Aber kann man bei der Verkleidung noch von Einsparung sprechen? Denke das da auch Flachbalkenwischer ned teurer gewesen wären.
-
So betrachtet ist das wohl richtig, aber wer versteht die Produktion in allen Sparten schon richtig, vor allem bei den Kosten. Wenn Flachbalken günstiger wären, dann hätten wir die wohl auch.
-
bild muss ich morgen mal machen. Aber die sehen so aus.
Bin mir zwar nicht sicher, aber sprechen wir hier über den Tucson TLe 2016? Oder über die Vorgänger?
-
ja TLE, nicht mal 2 Wochen alt
-
Die hier passen jedenfalls für den neuen Tucson:
https://www.amazon.de/dp/B00K69H85U/* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe meine von Lidl, passen auch 650/400, wischen gut, leise und waren noch günstiger. ( 14,99 € )
-
Bin mir zwar nicht sicher, aber sprechen wir hier über den Tucson TLe 2016? Oder über die Vorgänger?
Den Gedanken hatte ich auch schon.
-
Auch der aktuelle Tucson hat die einfachen Wischerblätter verbaut und keine Flachbalkenwischer, sind nur verkleidet und sehen von außen betrachtet wie Flachbalken aus. Sind sie aber leider nicht.