Hallo, hatte mein Samsung S7 bereits erfolgreich mit dem Bluetooth im Tucson verbunden und konnte auch telefonieren. Ich denke ich habe dann mal den Zugriff auf das Telefonbuch verweigert, da der Tucson jedes Mal die 300 Kontakte herunterladet. Seitdem kann ich nicht mehr telefonieren. die Bluetooth-Verbindung wird zwar sowohl beim Tucson, also auch am Samsung als aktiv angezeigt, aber sobald ich eine Nummer im Auto eingebe schaltet die Musik auf stumm, aber das Handy macht nichts. Nach einigen Sekunden kommt die Meldung im Tucson Display, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann und ich soll das Handy überprüfen. Ich habe dann sowohl am Handy als auch am Tucson die jeweiligen Geräte entfernt, hat aber nichts geholfen, immer dasselbe. Tucson verbindet sich aber mit anderen Handys problemlos und das S7 genauso mit anderen Freisprecheinrichtungen. Ich habe auch am Handy unter den Bluetooth Einstellungen am Tucson die Freigabe für Freisprechen aktiviert (Musik war aktiv). Nachdem ich mehrere Male die Verbindung neu aufgebaut und wieder gelöscht habe, habe ich nun gesehen, dass ich am Tucson die Werkseinstellungen wiederherstellen kann, sogar nur den Punkt Telefon. Habe ich also gemacht, nun ist der Punkt Bluetooth am Tucson ausgegraut und ich weiß nicht mehr weiter. Habe dann versucht alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, hat auch nicht gebracht, außer dass ich den WLAN Code neu eingeben musste. Hat jemand von euch eine Idee? Ich finde in den Bedienungsanleitungen nichts brauchbares. Habe das TomTom Display Radio LG