Gute und für das Forum vernünftige Entscheidung.
Gruß
Michael
Gute und für das Forum vernünftige Entscheidung.
Gruß
Michael
Wildledermantelmann ihr habt es ja endlich geschafft ich gebe auf, adios
Wildledermantelmann ihr habt es ja endlich geschafft ich gebe auf, adios
Wegen einem solchen Troll? Den nehme ich eh nicht Ernst. Solltest Du auch nicht.
Hat wahrscheinlich nichts besseres zutun als hier die User zu diffamieren und den Oberlehrer raus hängen zulassen. Der zweite Troll ebenso.
Hier sollte jetzt #30 angewendet werden.
Raus mit den beiden.
Das hast Du, Mirko nicht nötig. Selbst wenn Du weg bist wird das mit den zweien sich nicht bessern. Deshalb das Übel an der Wurzel packen. DAS ist der wahre und Einzig richtige Schritt.
Genau, der Obertroll hätte schon längst gesperrt sein müssen.
Genau, der Obertroll hätte schon längst gesperrt sein müssten.
manchmal ist es echt schade, dass man nur einen Daumen geben kann...
Warum seid ihr der Meinung jetzt besser zu sein??? Lasst den Moderator doch selbst entscheiden, denn wenn er jetzt wieder mal einen Rücktritt vom Rücktritt macht, wird er doch wegen andauernden Nichteinhaltung seiner Ankündigungen unglaubwürdig. Und eigentlich sollte ein Forum mit Leuten die ihre Meinung sagen, umgehen können.
Gibt natürlich auch dumme Menschen, die sich immer wieder neu anmelden und denken andere sind noch dämlicher als sie selbst und merken nicht, das hier immer wieder der gleiche Störenfried auftritt, nur in anderer Gestalt. Ich wollte bis jetzt nur einmal zurücktreten, wo hingegen andere schon mehrmals, den Account gelöscht haben oder gesperrt wurden, sich immer wieder versuchen einzuschleichen.
Du bist halt der einzigste den das Stört. Manche Meinungen sind halt grenzwertig oder schon drüber. Und keiner meint hier besser zu sein.
Warum seid ihr der Meinung jetzt besser zu sein??? Lasst den Moderator doch selbst entscheiden, denn wenn er jetzt wieder mal einen Rücktritt vom Rücktritt macht, wird er doch wegen andauernden Nichteinhaltung seiner Ankündigungen unglaubwürdig. Und eigentlich sollte ein Forum mit Leuten die ihre Meinung sagen, umgehen können.
hmmm... warum sind wir besser?!?... gute Frage... sind wir im Grunde ja auch garnicht, aber wir können uns im Gegensatz zu Dir, bei bestimmten Themen einfach mal zurücknehmen und müssen nicht zu allem und jedem unseren Senf dazu geben... Vor allem macht der Ton auch immer die Musik, und Dein teilweise sehr herablassender, oberlehrerischer und provozierender Tonfall ist mehr als nur störend...
Aber drauf losprügeln geht? Das was ihr bei anderen bemängelt, macht ihr doch selbst, fällt euch das nicht auf? Da hat @Luckytucsondriver echt Recht, es gibt immer dümmere Leute.