Was gibt es auf die Ohren?

• Das Problem soll laut Eton auch beim BMW M5 und beim Porsche Cayenne bekannt sein. Da reiht sich der Tucson aber in ne nette Galerie ein

Solange Du nicht in deren Versicherungskostendimensionen gerätst ist alles ok. =O;)

• „Nächste Woche wird aufgrund von Empfehlung von Eton ein Test mit einem "Stützkondensator" gemacht um diesen Impuls bei starten des Wagens zu überbrücken.„

Hatte ich ja vorgeschlagen..
    Ich würde als „ACR HiFi-Spezialist“ meinen Laden aufgeben, wenn ich für dieses simple elektronische Grundlagenwissen den Hersteller anrufen müsste.

So etwas lernen Auszubildende im ersten Lehrjahr.

Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

• Jepp. Jetzt ist son Ding mit drin und nichts knallt mehr, wenn ich die Zündung anmache.

(hach und meine alten Original Alufelgen vom IX bin ich auch gerade los geworden... jetzt müssen nur noch die Winterreifen wech. Die wollte der Käufer nicht, da es 235er auf DBV 16 Zoll Felgen sind, die er eintragen lassen muss. lach. Am besten alles Original.... Jupp).

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

• Hallo allerseits,

wenn noch jemand auf der Suche nach einem DSP Verstärker ist. Aktuell gibt es auf Ebay den Axton A580DSP als Versandrückläufer mit Rechnung und 24 Monate Garantie für 249.-€

Ebay: Axton A580DSP

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2.0 CRDi 4WD, 185PS, MT 6-Gang, uni polar white, Premium, Sicherheitspaket, Leder.

"Wer nicht kann, was er will, muß das wollen, was er kann..." (Leonardo da Vinci)

• Hallo allerseits,

wenn noch jemand auf der Suche nach einem DSP Verstärker ist. Aktuell gibt es auf Ebay den Axton A580DSP als Versandrückläufer mit Rechnung und 24 Monate Garantie für 249.-€

Ebay: Axton A580DSP

Danke...... gekauft. :m0045:

Beste Grüße aus dem Pott

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -