So liebe Gemeinde. Mein Umbau ist getan, eigenständig in der Garage.
Ein Lob an Hyundai. Sehr gute Verarbeitung und hohe Qualität der Befestigungen. Nicht ein Schaden ist zu verzeichnen. Wirklich top.
Habe letztendlich den isotec verstärker eingebaut. Gleich als erstes. Der unterschied ist weltbewegend. Wer kein freak ist wird damit glücklich. Hier kan man geld sparen. Die originalen lautsprechen haben je 40 watt und sind wirklich okay. Mit dem verstärker ist das wesentlich besser.
Verstärker selber ist unter dem beifahrersitz . Hinterm überm unterm navi ist zwar platz aber ich wollte schnellen zugriff sowie kontrolle.
Da ich aber die eton mitbestellt hatte, sind sie nun drin. Fazit, es ist klarer, sauberer geworden. Die qualität ist besser ganz klar. Lauter? Nein! Mehr bass? Nein! Lohnen sich die euronen für den mehrgewinn? Schwierig. Ich finde es hat sich verbessert, aber nur mit verstärker hätte ich sehr gut leben können.
Wer da zweifel hat, erst den verstärker ein bauen und dann schaun. Wir waren schon ohne boxen begeistert. Definitiv ist hauptsächlich das navi zu schwach.
Habe bei mediabox das paket gekauft. Soweit ok. Gute lieferung und sehr gut abgestimmt für den dicken. Ich habe nur die letzten kabel für den boxenanschluss vermisst und musste basteln. Schade bei so viel geld und qualität. Wer so zeug nicht daheim hat rumliegen muss erst mal los einkaufen.
Sei es wie es ist.
Hyundai qualität 5 sterne
Verstärker volle 5 Sterne
Zubehör Kabel Verstärker 5 Sterne
ETON qualität 5 Sterne
ETON zubehör 3 Sterne (da einfach enttäuschend)
Verhältnis Geld Mehrgewinn
Nur Verstärker 5 Sterne
Plus Lautsprecher 3,5 von 5 Sternen
Danke an alle die mich so nett hier beraten haben.
Sonnige madrid grüße