Was gibt es auf die Ohren?

• Ich hoffe, daß das Ergebnis heute dich zufriedenstellen wird :m0007: Ich kann dir aber schon mal garantieren, dass es auf jeden Fall besser sein wird als der Istzustand... :D

Gib mal bitte einen kurzen Erfahrungsbericht, wenn es soweit ist...

Viele Grüße
    Willy

• Mach ich auf jeden Fall. Einen spontan ;) und einen, nach dem die neuen Speaker die gleiche Chance bekommen haben sich einzuspielen.

Das Autochen ist weg..... Mal schauen, wie lange sie brauchen.

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

• Eine erste faire Bewertung gibts später. Wegen Softwareproblemen hat der ACR Techniker die Stage 4 nicht einstellen können. Der Subwoofer, für den ich mich heute Vormittag noch spontan entschieden habe spielt noch gar nicht mit.

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

• Danke.

Die Etons schwingen sich langsam ein. Auch ohne SUB und mit Endstufe in Default Einstellung fange ich an ein Grinsen im Gesicht zu haben. Ich denke das Ergebnis wird Geil!

• Ja, davon bin ich überzeugt. Eton liefert schon wirklich gute (Sound-) Qualität - und wenn dann der ja eigentlich entscheidende Rest auch noch läuft, grinse ich aus der Ferne mit dir mit :m0017:

Viele Grüße
    Willy

• Mal ne Frage:
    Ist ACR eigentlich franchise ?
    Oder:
    Ist das nur eine Art von Einzelhandelsgemeinschaft?

• Seit einer Stunde habe ich in meinem Tucson jetzt die
    Pioneer Endstufe verbaut.
    Und ich muß sagen , nun gefällt mir der Sound schon
    sehr viel besser.
    Sicherlich könnte man auch noch die Lautsprecher tauschen,
    aber mir reichts jetzt so.

• Frage .....

Möchte nachrüsten und den Sound verbessern.

Dachte da an Boxen und evtl zusätzlich Verstärker
    Boxen Eton POW 172.2 und Eton PRX 170.2
    Verstärker i-sotec i-soamp 4

Jetzt die fragen:
    Hat jmd Erfahrung?
    Reichen nur Boxen oder nur Verstärker oder beides?

Dachte an Boxen, habe aber gelesen das das Radio null Ausgang haben soll.

Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps