Was gibt es auf die Ohren?

• Meine irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, das auch schon jemand
    noch mehr dafür bezahlt hat.
    Finde es jetzt aber auf die Schnelle nicht.

Mir geht es halt darum das es ein Fachbetrieb macht, der jeden Tag
    so etwas oder ähnliches macht.
    Außerdem muß ich irgendwie ein gutes Gefühl dabei haben.
    Und für gute Leistung (die ich dort erwarte/erhoffe) bin ich dann
    auch mal bereit, den einen oder anderen Euro mehr auszugeben.

Habe ich bis jetzt (fast) immer so gemacht, nicht nur wenn es ums Auto geht,
    sondern auch bei anderen Sachen, und bin eigentlich (fast) immer gut dabei
    gefahren.

• Da bin auch ich völlig deiner Meinung. Aber trotzdem finde ich ca.100 € sehr viel für diese Arbeit. Habe das selbst gemacht und früher auch beruflich solche oder ähnliche Arbeiten durchgeführt. Ansonsten lasse ich auch alles andere am Auto bei meinem Vertragspartner machen, ausser solche Dinge die mir Spaß machen, und bin auch bereit 18,50€ für 1 Liter Öl zu zahlen. :D

• Kann ich verstehen. Ich hab sowas früher immer selber gemacht. Da war noch alles schön verschraubt. Jetzt mit dem Plastikclipskram würde ich mir das auch noch zutrauen... weiß aber, dass ich mit den Dingern auf Kriegsfuss stehe. Und ich weiß, datt gibt Ärger wenn ich den Tucson verhunze ;-). Und wenn der fachbetrieb das verhunzt hat er meine Regierung am Hals und nicht ich ;) ;) ;)

Mein Auftrag bei ACR ist jetzt quasi kostenneutral korrigiert. Der Verkäufer hat auch nicht verstanden, warum sein Kollege den 140.2 für hinten aufgeschrieben hat. Nächste Woche Mittwoch ist das soweit.......................

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

• Frank, bin dann nächste Woche mal auf deine Eindrücke gespannt...hoffentlich so in der Art :m0011:

Viele Grüße
    Willy

• Habe mir die Pioneer Endstufe mit Kabelbaum auch selbst eingebaut.Navi muß auch ausgebaut werden Kabel einstecken und sauber verlegen und dann Endstufe über das Navi befestigen ich schreibe über nicht auf damit die Wärme besser abgeleitet wird.Wenn du der Meinung bist das die Firma einen guten Ruf hat würde ich es machen lassen ist beruhigender und im Garantiefall einfacher.

Gruß
    Gerhard

2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

• So, Verhandlungen haben einen Preisnachlaß ergeben.
    Ich bin zufrieden.
    Nach Pfingsten erfolgt der Einbau.

• Na also, geht doch. Hoffentlich hat sich das auch gelohnt. 200.- € fände ich persönlich okay.

• Heute isses soweit. ACR Termin zum umrüsten. Muss sagen, dass sich er Sound im Tucson mit den Original Lautsprechern nach einer Einspielzeit von 2 Wochen wesentlich verbessert hat. Von Extrem Schlecht zu ganz schlecht. Der Blechdosencharakter ist ein wenig überharmonischen Mitten gewichen. Es kommt mir vor als ob alles nur auf Sprache abgestimmt ist....

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic