Halte ich für durchaus vergleichbar
-
-
Das Problem soll laut Eton auch beim BMW M5 und beim Porsche Cayenne bekannt sein. Da reiht sich der Tucson aber in ne nette Galerie ein
Solange Du nicht in deren Versicherungskostendimensionen gerätst ist alles ok.
-
Bei 22% Beitrag ist das auch noch zu verschmerzen...
-
„Nächste Woche wird aufgrund von Empfehlung von Eton ein Test mit einem "Stützkondensator" gemacht um diesen Impuls bei starten des Wagens zu überbrücken.„
Hatte ich ja vorgeschlagen..
Ich würde als „ACR HiFi-Spezialist“ meinen Laden aufgeben, wenn ich für dieses simple elektronische Grundlagenwissen den Hersteller anrufen müsste.So etwas lernen Auszubildende im ersten Lehrjahr.
-
Erfolgsmeldung! Jetzt alles top. Frank jetzt zufrieden ist.
-
Glückwunsch War der Stützkondensator jetzt des Rätsels Lösung?
Viele Grüße
Willy -
Jepp. Jetzt ist son Ding mit drin und nichts knallt mehr, wenn ich die Zündung anmache.
(hach und meine alten Original Alufelgen vom IX bin ich auch gerade los geworden... jetzt müssen nur noch die Winterreifen wech. Die wollte der Käufer nicht, da es 235er auf DBV 16 Zoll Felgen sind, die er eintragen lassen muss. lach. Am besten alles Original.... Jupp).
-
Erfolgsmeldung! Jetzt alles top. Frank jetzt zufrieden ist.
Na dann können Dir Deine Avatargirls ja mal richtig was auf die Ohren geben.
Schön das nun alles zu Deiner Zufriedenheit funzt -
Hallo allerseits,
wenn noch jemand auf der Suche nach einem DSP Verstärker ist. Aktuell gibt es auf Ebay den Axton A580DSP als Versandrückläufer mit Rechnung und 24 Monate Garantie für 249.-€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo allerseits,
wenn noch jemand auf der Suche nach einem DSP Verstärker ist. Aktuell gibt es auf Ebay den Axton A580DSP als Versandrückläufer mit Rechnung und 24 Monate Garantie für 249.-€
Danke...... gekauft.
Beste Grüße aus dem Pott
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.