Also toi, toi, toi bis jetzt noch nichts gehört von diesem Ploppen, Baujahr 2017, 650km runter 177ps Benziner.
Dumpfes Geräusch im Bereich der Hinterachse beim Anfahren
-
-
Ich denke das unser Plopp auf kein defektes Teil zurückzuführen ist.
Mein dicker fährt schon 8 Monate damit. -
Ich denke das unser Plopp auf kein defektes Teil zurückzuführen ist.
Mein dicker fährt schon 8 Monate damit.Das würde dann geschätzte 80 % (???) der Tucsongemeinde betreffen....
-
Die ploppen alle schon über zig 1000 km. Mich würde es bedenklich stimmen, wenn es nicht mehr ploppt. Die Ursache bleibt trotzdem interessant.
-
Also bei mir PLOPPT es nicht, muss ich mir jetzt Sorgen machen.
Scherz bei Seite, denke es würde mich auch nerven.....
-
Nein, nerven tut es nicht mehr, man stumpft ab und hört es nicht mehr.
-
Ich habe das nicht geschrieben, damit du dir Sorgen machst, ich wollte nur mal die Nichtplopper provozieren, sich zu melden
Plopper und Nichtplopper sollen sorgenfrei ihren Tucson genießen.
Es ist ja auch nicht das Geräusch an sich, was nervt (ein aus dem Reifenprofil geschleuderter Stein im Radhaus kann lauter sein). Nur wie schon oft geschrieben, die Ursache zu wissen wäre einfach nur interessant. Und daran wird man gelegentlich immer mal wieder erinnert. -
Ich habe es früher auch nicht gehört.
Erst als ich es hier gelesen habe und das Radio ausgestellt hatte konnte ich was hören.
Also Auto sollte einige Stunden gestanden haben dann starten, Radio aus oder leise drehen und losfahren.
Bei mir höre ich dann kurz über 30 km/h dieses Geräusch. -
Heute morgen bin ich ganz langsam losgefahren, da ploppte bis ca. 40 km/ nichts. Musste dann runterbremsen, und nach dem erneuten Beschleunigen kam dann wieder bei 30km/h das vertraute Plopp. Dachte erst schon, es ist was kaputt
-
@Ubs
Deshalb auchScherz bei Seite, denke es würde mich auch nerven.....
Aber ein hab ich noch...... Ist es jetzt ein PLOPP oder BLUPP???
Wenn letzteres kann es an dem Spinat liegen (der mit dem Blupp)Ducken und
Einen schönes Tag noch................................................
Entschuldigung habe heute Morgen einen Clown gefrühstückt.