Der Sportage läuft doch sogar auf dem gleichen Band wie der Tucson ...hab ich mal irgendwo gehört
-
-
Beim Surfen bin ich auf diese Seite gestoßen:
http://www.vindecoderz.com/EN/Hyundai/TUCSON
Habe dann mal meine Vin eingegeben und siehe da, ich fahre bereits ein Modell 2017. Da ich das nicht glauben wollte, habe ich mal Wikipedia bemüht und meine Vin zerlegt und finde an 10. Stelle ein H. Auch dort steht Modelljahr 2017. https://en.wikibooks.org/wiki/…_codes)/Hyundai/VIN_Codes. Meiner wurde im Mai produziert, also gab es da schon die Produktion des Modelljahr 2017.
Sehr interessante Einblicke in die Produktwelt.
-
Der Sportage läuft doch sogar auf dem gleichen Band wie der Tucson ...hab ich mal irgendwo gehört
Nee, der wird in žilina in der Slowakei hergestellt.
-
Meiner ist Modell 2016 produziert 11.01.16.
Interessant auch die Info zu Wheather type: Wheather - the frigid zone.
Ist das bei euch auch allen so oder gibts da Unterschiede?
-
@'Platinum: Deiner kommt ja auch aus der "frigid Zone" = Dänemark! Brrrrr!
Bei meinem ist jetzt auch die "extra Information" gekommen, und da steht "temperate Zone" !!
Und bei "Engine Factory" = " 149 Zilina (Slovakia) ".... Damit ist ja jetzt das auch geklärt!
-
Meiner ist Modell 2016 produziert 11.01.16.
Interessant auch die Info zu Wheather type: Wheather - the frigid zone.
Ist das bei euch auch allen so oder gibts da Unterschiede?
Glückwunsch im Winter, damit dürfte deiner schneller heizen von der Lüftung her
Mit Glück auch besseren Unterbodenschutz haben. -
Nächste Woche habe ich meinen dann auch endlich...ob der nicht schon Modelljahr 2018 ist.... DUCKUNDWEG
-
Meiner ist laut Hyundai Service Seite produziert in 2015, Modell 2016
-
Hallo Tucson - Gemeinde, würde gerne das Baujahr von meinem Tucson (gekauft/geliefert März 2017) erfahren. Hab hier im Forum schon mal was gelesen, dass man auf der Hyundai Service Seite
die Fahrgestellnummer eintragen kann und dann erfährt man das genaue Baujahr. Ich finde aber den Beitrag nicht mehr, um nochmal genau zu schauen, wo die Fahrgestellnummer eingetragen werden muss.
Kennt von euch jemand diesen Beitrag oder kann mir so weiter helfen?
Danke euch im vorrausMane
-
Auf der Hyundai-Service-Seite anmelden. Ist für die Grundfunktionen kostenlos. Dann gibt es oben in der Mitte ein Eingabefeld "VIN". Dort die Fahrgestellnr. eingeben.