Hi, von wo hast du die Ablagefächergummis her ?
Mein neuer Tucson 2,0 CRDI 4WD
-
-
@Daywalker Die hab ich bei AliBaba gekauft. Sind ganz ok.
-
AliBaba
Bei https://german.alibaba.com/ ? Nach was sucht man dort, da ich nichts finde ?
Die GREAD H8, das sind aber trotzdem Halogen Lampen ? Die sollen 8500k bieten ?
-
Schicker, individualisierter Wagen! Aber warum um alles in der Welt, legt man einen SUV tiefer? Das habe ich noch nie verstanden. Ich hole mir doch eben wegen diesem "MEHR" an Höhe einen SUV statt eines normalen PKWs. Ich würde einen Höherlegungssatz eher verstehen.
-
Hast du schon Erfahrung mit diesen Chromblenden ? Sind diese wieder abstandlos abmachbar, ohne Schaden zu produzieren ?
-
@Daywalker ich hab bei Alibaba einfach mal alles angesehen, was es für den Wagen gab. Also nur Tucson TL eingegeben.
Naja, diese Mattchromblenden sind nichts dolles. Gehen aber definitiv rückstandsfrei raus.
Die H8 sind Halogen und auf Deutsch gesagt "scheiße"
Lichtfarbe ist toll. Schön weiß. Aber auf dem Asphalt kommt nichts an. Bei meinem LED Licht sehe ich keinen Unterschied ob sie an oder aus sind.@T-Freak Ich brauche kein mehr an Bodenfreiheit. Ich wollte ja keinen Geländewagen. Ich wollte ein Sportausrüstungsvehikel. Also Rad, Snowboard Gepäck. Bodenfreiheit ist immer noch reichlich für eine Schotterpiste. Und mehr Gelände wird der Wagen nie sehen.
Darum auch eher der Trimm auf Streetmachine. Aber dass es für Unverständnis sorgt, ist mir bereits aufgefallen.
-
ich hab bei Alibaba einfach mal alles angesehen, was es für den Wagen gab. Also nur Tucson TL eingegeben
Ich habe die Matten und die Mittelkonsolebox bei aliexpress bestellt.
Ja das mit den Blenden, muss ich noch kucken, vielliecht bestell ich mir eine bei Amazon und wenn es mir nicht gefällt geht es zurück
Ich wollte mir die Philips XtremeVision für das Fernlicht zulegen.
-
Hast du mal ein Vorher/Nachher-Bild deiner Tieferlegung? Auf deinen Fotos sieht man dein Auto kaum in der Totalen, sodass man die Tieferlegung rein optisch nicht so recht auf sich wirken lassen kann.
-
Servus,
nein du bist nicht alleine, mir ist auch jede Winzigkeit an strafferen Fahrwerk lieber und hab meinen auch gleich mit Tieferlegung bestellt.
Sollte es mir nicht gefallen hab ich ja noch die Originalteile dabei zum zurückbauen.
Grüsse. -